Liebe Fish,
für heute und alle Tage des neuen Lebensjahres viel Gesundheit,
Gelassenheit & Spaß am Leben mit all den kleinen Dingen, die
das Leben auch lebenswert machen.
Alles Liebe von der ate
Liebe Fish,
alles Liebe und Gute wünsche ich dir und alles was Du dir selber wünschst und erfüllen möchtest.
Laß dich richtig toll feiern und vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen beim nächsten Strömtreffen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Schöne Grüße vom Fishlein soll ich ausrichten... sie hat morgen zwischen 9 und 11 Uhr ihre Heilpraktiker Prüfung und bittet um Unterstützung
auch ganz viel von mir auf diesem Wege
Du schaffst das
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
da drück ich dir die Daumen, dass du dein Wissen und Können bis zur Prüfung parat hast, während der Prüfung voll darauf zugreifen kannst und sehr überzeugend rüberbringst, was für eine kompetente Heilpraktikerin du sein wirst.
Mach's gut!!!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Hallo alle ihr lieben an mich Denker, mir zum Geburtstag-Gratulierer, Daumen-Drücker, für mich Strömer, meine lange Pause akzeptierende,
ICH DANKE EUCH!!
und
Ich hab heute bestanden und darf mich ab sofort als Heilpraktikerin bezeichnen.
Drei Jahre lang lernen und pauken liegen nun hinter mir - ich kann es noch gar nicht fassen.
Jetzt habt ihr mich hier wieder und ich EUCH.
Habe euch gerade in den letzten Monaten schmerzlich vermisst, aber jede freie Minute zum lernen genutzt, was sich ja auch ausgezahlt hat.
Jetzt lerne ich weiter - wie ein Kino von innen aussieht, wie sich fahrrad fahren anfühlt, wie Urlaub geht, ob es noch Kneipen bzw. Biergärten gibt etc., etc. :-))
glg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!