Hallo an alle,
Ich habe eine Frage zum Vermittlerstrom. Mein Körper neigt im Sitzen und Liegen leicht nach rechts. Deutet das auf den linken oder auf den rechten Vermittlerstrom hin (Welchen sollte ich als Selbsthilfe anwenden?) Was kann es bedeuten, wenn ein Vermittler nicht in Ordnung ist?
Ich spüre auch seit langer Zeit eine Blockade seitlich am Kopf rechts. Habt ihr eine Idee, auf was das hinweisen könnte?
Vermittler
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Vermittler
Liebe Sanara,
probiere mal folgendes aus und spüre dann, ob du evt nur eine Seite oder beide brauchst. Es soll sich positiv auf die Vermittlerströme und alles, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, auswirken.
Setze dich bequem so hin, dass die 1en an der Knieinnenseite sich berühren. Für die rechte Seite nimmst du die linke Hand auf das rechte SES 3 und bildest einen Ring mit der rechten Hand aus Daumen und Ringfingerkuppe. Dabei hältst du den rechten Arm angewinkelt nach oben, so dass die Finger zur Decke zeigen. (Nicht gestreckt, sonst wird es zu anstrengend).
Für die linke Seite entsprechend anders herum. Alles, was an Gefühlen dabei hoch kommt zulassen.
Zusätzlich Mittelfinger für die 3. Tiefe halten.
Liebe Grüße
Waldeule
probiere mal folgendes aus und spüre dann, ob du evt nur eine Seite oder beide brauchst. Es soll sich positiv auf die Vermittlerströme und alles, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, auswirken.
Setze dich bequem so hin, dass die 1en an der Knieinnenseite sich berühren. Für die rechte Seite nimmst du die linke Hand auf das rechte SES 3 und bildest einen Ring mit der rechten Hand aus Daumen und Ringfingerkuppe. Dabei hältst du den rechten Arm angewinkelt nach oben, so dass die Finger zur Decke zeigen. (Nicht gestreckt, sonst wird es zu anstrengend).
Für die linke Seite entsprechend anders herum. Alles, was an Gefühlen dabei hoch kommt zulassen.
Zusätzlich Mittelfinger für die 3. Tiefe halten.
Liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Sorry, Sakura war gemeint - das Worterkennungsprogramm hat Sanara eingesetzt.
Lg
Lg
Humor...
Hallo Sakura,Sakura hat geschrieben:Ich spüre auch seit langer Zeit eine Blockade seitlich am Kopf rechts. Habt ihr eine Idee, auf was das hinweisen könnte?
warst du deswegen schon beim Arzt? CT gemacht? Bei mir schrillen grad alle Alarmglocken
Bist du emotional aus dem Gleichgewicht? Hast du Stress?
Das hab ich mir zum Vermittler aufgeschrieben:
Wasserelement
Geistig, emotional und dann auch körperliches Ungleichgewicht
Harmonisiert Emotionen
Einstellungen entstehen bei Disharmonie
Löst „verkrustete Grundhaltungen“ auf
Für Schmerzen in Armen, Schulter (auch im Körper)
Für Atmung
Löst „verfestigte“ Dinge auf zB in Gelenken, Einstellungen, Augen (sehen) und Ohren (hören)
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Reinhold Niebuhr -
@Waldeule: Danke, ich werde es probieren!
@Momabo: Keine Angst, in medizinischer Hinsicht ist alles in Ordnung!
Es kommt immer vor, wenn ich viel Stress habe. Stress kann viele verschiedene physische Symptome hervorrufen, bei jedem ist es anders. Ich war einfach nur neugierig, was die rechte Seite oben am Kopf bedeutet, bzw. welche Ströme eventuell dort durchfließen.
@Momabo: Keine Angst, in medizinischer Hinsicht ist alles in Ordnung!
Hallo Sakura,
dann is ja gut, mein Kopfkino hat grad verrückt gespielt, zumal ich gestern beim Arbeiten so einen Fall hatte
Diese Ströme gehen durch den Kopf, die fettgedruckten sind vllt am ehesten ausschlaggebend
Magen, Herz, Dünndarm, Blasen, Nieren, Nabel, Galle und Leberstrom
Was mir jetzt so ganz spontan in den Sinn kommt, das sind die Hälfte der Organströme bei der Intensivversion für die 1. Tiefe mit den Fingern, also
vllt nimmst du die drei mal in dein tägliches Strömprogramm?
glg Mona
dann is ja gut, mein Kopfkino hat grad verrückt gespielt, zumal ich gestern beim Arbeiten so einen Fall hatte
Diese Ströme gehen durch den Kopf, die fettgedruckten sind vllt am ehesten ausschlaggebend
Magen, Herz, Dünndarm, Blasen, Nieren, Nabel, Galle und Leberstrom
Was mir jetzt so ganz spontan in den Sinn kommt, das sind die Hälfte der Organströme bei der Intensivversion für die 1. Tiefe mit den Fingern, also
glg Mona
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -
Hallo Mona,
Vielen Dank. Komme leider erst jetzt zum Antworten.
Magenstrom könnte stimmen, beim Körperlesen wurde mir gesagt, dass die Zeichen auf den Magenstrom und die 1. Tiefe hinweisen. Das passt wiederum zu deinem Vorschlag Intensivprogramm für die 1. Tiefe!
Das habe ich noch nicht gekannt, warum werden dabei alle 3 Finger gehalten? (Also auch andere Tiefen)
Vielen Dank. Komme leider erst jetzt zum Antworten.
Magenstrom könnte stimmen, beim Körperlesen wurde mir gesagt, dass die Zeichen auf den Magenstrom und die 1. Tiefe hinweisen. Das passt wiederum zu deinem Vorschlag Intensivprogramm für die 1. Tiefe!
Hallo Sakura,
dieses steht im 1. Selbsthilfebuch unter den Projekten, Einstellungen.
Du kannst dir einfach nur die einzelnen Finger für die speziellen Tiefen halten, oder dir die Intensiv Version davon, nämlich eine besondere Abfolge von den Fingern. Da ich ein Finger Halte-Fan bin, liegt mir dieses einfach näher und ich hab schon einige Erfolge damit gehabt.
JSJ ist einfach mit verschiedenen Möglichkeiten machbar, nimm das was dir näher liegt, bei mir sinds halt die Finger
glg Mona
dieses steht im 1. Selbsthilfebuch unter den Projekten, Einstellungen.
Du kannst dir einfach nur die einzelnen Finger für die speziellen Tiefen halten, oder dir die Intensiv Version davon, nämlich eine besondere Abfolge von den Fingern. Da ich ein Finger Halte-Fan bin, liegt mir dieses einfach näher und ich hab schon einige Erfolge damit gehabt.
JSJ ist einfach mit verschiedenen Möglichkeiten machbar, nimm das was dir näher liegt, bei mir sinds halt die Finger
glg Mona
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -