Liebe alle
Herzlichen Dank euch allen! Ich habe mir einen gemütlichen Tag gemacht, Mittagessen in der Stadt mit meinem Freund (der im Gegensatz zu mir zwischen den Feiertagen arbeiten muss), Museumsbummel, ein paar rote Winterschule gekauft

, Abendessen bei meiner Ex-Partnerin, mit der mich weiterhin eine gute Freundschaft verbindet. Also ein rundum harmonischer Tag.
Vor einem Jahr stand ich unter Druck, weil meine damals neue Tätigkeit nicht so gut angelaufen war wie gedacht, und ich wusste, dass ich bei der Rückkehr ins Büro anfangs Januar gar keine Arbeit vorfinden würde. Fast das ganze Jahr hindurch, bis in den Herbst hinein, hockten dann immer ein paar finanzielle Sorgen im Hintergrund, und ich musste recht knapp rechnen (zugegebenermassen auf relativ hohem Niveau, ich hätte bei längerdauernder Knappheit noch Möglichkeiten gehabt, mich weiter einzuschränken). Inzwischen ist klar, dass es gut aufgeht, die finanziellen Sorgen haben sich rückwirkend in Luft aufgelöst, und ich weiss diesmal auch schon, dass und welche Arbeiten mich im Januar erwarten, und so sind Weihnachten, Geburtstag und Jahreswechsel unglaublich viel entspannter.
Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.