Herzlichen Glückwunsch Cestca

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von Momabo »

: 10 liebe Cestca
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Freude Glück Frieden und Gesundheit wünsche ich dir von Herzen : 10
Lass es dir gut gehen und genieße den Tag :D
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von Waldeule »

Liebe Cestca,

auch wenn deine Eltern das mit der "Christkindchenplanung" etwas versemmelt haben:

GANZ HERZLICHE GLÜCK- UND SEGENSWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

Feiere ausgiebig verlängerte Weihnachten! :dance: Leider ist der Heidelbeerwein all, sonst hätte ich heute Abend damit auf dich angestoßen... Dann eben nur ein Ständchen, das du zum Glück nicht hören musst : 9

Herzlichst : 26
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von Coco53 »

Liebe Cestca,
Auch ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viele schöne Erfahrungen mit JSJ,Freude : 10 : 9 Gesundheit und Zufriedenheit.
Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Cestca

auch ich gratuliere und wünsche dir von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, du hast als Auftakt richtig schön mit lieben Menschen gefeiert.

: 9 : 10 :dance:
Alles Liebe!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von ate2011 »

Liebe Cestca,
auch ich gratuliere mit einem Augenzwinkern auf das Geburtsdatum
so in den Zwischentagen, sieh´ es positiv, so ist meist etwas feierliches
oder auch geruhsames von Weihnacht her schon eingezogen.
Hab einen schönen Tag und ein wunderschönes neues Lebensjahr
mit viel Liebe, Herzenswärme, Geborgenheit, Gesundheit, Zuversicht
und allem, was du dir speziell wünscht.

Herzlichst ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Cestca,

gerade noch rechtzeitig auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag,... heute gab es bei blauem Himmel ein solches Vogelkonzert, das hat mich richtig überrascht... sehr wahrscheinlich haben sie nur für das Geburtstagskonzert für Dich geübt. :witz:
Hoffe Du hattest einen guten Tag/hast eine gute Zeit?

Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir berührende Begegnungen mit Menschen, Fell- und Federnasen.

Herzlich AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Cestca,
auch ich wünsche dir alles was Du dir selber wünschst.
Hoffe das du dich heute feiern hast lassen und den Tag genießen konntest.
Alles Liebe für doch. : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 523
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von Cestca »

Liebe alle

Herzlichen Dank euch allen! Ich habe mir einen gemütlichen Tag gemacht, Mittagessen in der Stadt mit meinem Freund (der im Gegensatz zu mir zwischen den Feiertagen arbeiten muss), Museumsbummel, ein paar rote Winterschule gekauft :lol: , Abendessen bei meiner Ex-Partnerin, mit der mich weiterhin eine gute Freundschaft verbindet. Also ein rundum harmonischer Tag.

Vor einem Jahr stand ich unter Druck, weil meine damals neue Tätigkeit nicht so gut angelaufen war wie gedacht, und ich wusste, dass ich bei der Rückkehr ins Büro anfangs Januar gar keine Arbeit vorfinden würde. Fast das ganze Jahr hindurch, bis in den Herbst hinein, hockten dann immer ein paar finanzielle Sorgen im Hintergrund, und ich musste recht knapp rechnen (zugegebenermassen auf relativ hohem Niveau, ich hätte bei längerdauernder Knappheit noch Möglichkeiten gehabt, mich weiter einzuschränken). Inzwischen ist klar, dass es gut aufgeht, die finanziellen Sorgen haben sich rückwirkend in Luft aufgelöst, und ich weiss diesmal auch schon, dass und welche Arbeiten mich im Januar erwarten, und so sind Weihnachten, Geburtstag und Jahreswechsel unglaublich viel entspannter.

Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von Christa »

Liebe Cestca,
auch ich schließe mich von ganzem Herzen den Geburtstagswünschen noch an.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
RuthHeile
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 507
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Cestca

Beitrag von RuthHeile »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für Dein neues Lebensjahr, liebe Cestca!


Wenn auch nachträglich, aber von ganzem Herzen
wünscht RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“