Vibration

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Rose
Profi Member
Profi Member

Vibration

Beitrag von Rose »

Danach wollte ich eigentlich schon früher gefragt haben:

In der Anfangszeit mit meinem Strömen hatte ich nach einiger Zeit für mehrere Stunden ein Vibrationsempfinden im Körper (hatte schon Sorge, daß das nicht wieder aufhört :x ). Dann habe ich mir eingebildet, daß das ein "gutes" Zeichen war.

Kennt einer aus der Runde dies auch?

Liebe Grüße

Rose
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Ist wohl doch nicht so ungewöhnlich, das Vibrieren:

http://www.elfriedeweber.de/carstens-ar ... _teil5.pdf

Diese lustigen Zeichnungen wollte ich Euch nicht vorenthalten!
Auch eine Reaktion aus der Anfangszeit: Nach ca. 20 - 30 Minuten sprang eine Hand ab vom Schloß 15 / Leiste wie ein Toast aus dem Toaster. Ein Zeichen des Körpers, daß genug geströmt wurde?

Na ja, nur so by the way...

LG Rose
Zuletzt geändert von Rose am 25. November 2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Liebe Rose

kann aus anderen Lebensbereichen dazu was sagen .. nämlich aus meiner Therapie: Wenn ich da sehr in meiner Mitte bin, kann es durchaus sein, dass ich vibriere ohne Ende ... ... und dann gibts noch die besonderen ... das sind die Zorn-Vibrations :twisted: ... also wenn ich wirklich die Grenzverletzung spüre ... ... dann bebe ich sprichwörtlich ... ... innerlich.

Dass es etwas "raushaut" kenne ich auch von der Akupunktur. Die Nadeln springen udn meine Ärztin sagt ... Gut ist.

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Hallo Wolfsfrau,

danke Dir für Deine Rückmeldung!

Viele Empfindungen und Reaktionen lassen sich für mich nicht unbedingt deuten. Aber daß "andere" auch so etwas erleben, finde ich mehr als tröstlich, - eben normal ;)

Schöne Grüße

Rose
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“