Liebe Forummitglieder,
schön, dass ich hier die Gelegenheit habe, mich mit euch über JSJ auszutauschen.
Hier eine kurze Vorstellung, damit ich nicht so ganz fremd für euch bin - übrigens eine sehr nette Regel hier, auch für mich als "Neue"!
Ich bin eine mittelalterliche

(54) Yogalehrerin, mit weiteren Tätigkeitsfeldern im Bereich Shiatsu und Kinesiologie. Als Eltern zweier längst ausgeflogener Kinder, haben mein Mann und ich vor zwei Jahren uns nochmal ins Abenteuer gestürzt und sind mit unseren 2 Hunden, 3 Pferden und einem Shetty in einen historischen Bauernhof gezogen. Wir haben ein bis jetzt sehr bescheidenes Veranstaltungsprogramm mit Yoga, Qi Gong und Kräuterwanderungen gestartet. Sobald unser Seminarraum fertig ist, möchte ich gerne auch Referentinnen für den Bereich JSJ ansprechen. Mir selbst wird JSJ immer mehr zum täglichen Bedürfnis und ich integriere das Strömen auch gerne mal im Entspannungsteil der Yogastunden. Da ich durch einen Unfall im Sommer für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt war und "rumturnen" keine Option war, tat mir das Strömen besonders gut - da werde ich euch sicher auch in nächster Zeit um Rat bitten.
So, für Erste war's das mal. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit euch.
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -