Ihr kennt mich von den Nebenhöhlen und dem Nicht-Abgrenzen können und einer nicht haltenden Mutter ... ...
alles in allem ströme ich für meine Art in der Welt zu sein
seit einer guten Woche (und die war gut !!!)
die 26, die 24, die 6, die 1, die 18, die 21, die 20, die 22 (alle da ?? --- bitte setzen!)
Uuuund mein Zwerchfell wird manchmal strömend warm und weit ... Muskeln am unteren Brustkorb / Rücken sind zu spüren, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe ... angenehm und wohlig zu spüren.
Der Rücken sendet wundersame Signale ... seit gestern ist die linke Pobacke irgendwie ... hmmm anders ... ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben ... --- geht irgendwie vom Iliosakralgelenk aus (habe ja auch einen Beckenschiefstand
Dann zwickt mal wieder das Schulterblatt ... Stunden darauf übernimmt die Rückenmitte das Zwicken usw. usf. Mein Rücken redet und redet ...
Mir geht es viel stabiler als beim letzten SOS und ich werde ihn weiter lieben meinen Rücken sowie mich ... denn ... immerhin wurde mir ja ein schöner und sehr deutlicher Traum geschickt von meinem Animus (der Jin-Shin-Jyutsu von irgendwoher kennt
Bussi an alle, deren Inspiration und Wissen dies ermöglicht haben
Wolfsfrau