Ihr Lieben,

vielen Dank das ihr an mich gedacht habt und für die vielen lieben Wünsche. So wie es aussieht gehen sie in Erfüllung
Ich bin gestern nachdem ich für Mittags und Abends alles vorbereitet hatte noch "schnell" zum Friseur. Ok ich wünsche mir ja immer Schnee an meinem Geburtstag und gestern hat es wirklich mal geschneit

und mich hat es so auf meinen besonderen Fuß hingeknallt das ich den Rest der Wochhe frei habe und

. Macht aber nichts, mein Büro muß auch mal wieder aufgearbeitet werden und meine Freunde haben mich wirklich im wahrsten Sinne verwöhnt und bedient. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittagsklatsch der sich erst in der Nacht aufgelöst hat. War alles super schön.
Habe auch ganz indivieduelle Geschenke bekommen wobei ich echt gemerkt habe das mich die Menschen die mir das schenkten mögen und kennen. Auch kammen aus allen Ecken Anrufe und sogar aus dem Algäu worüber ich mich besonders gefreut habe.
Es war wirklich ein Bilderbuchtag und am Wochenende kommt mein Freund aus der Türkei zurück und dann feiern wir nochmal