Hallo, ich habe eine Frage: Was zu tun an mangelhaftes Libido?
ich mache seit 2011 JSJ bei mir selbst, so wie jede Tag den Zentral Mitte Strohm.
Vielleicht ist da jemand die eine Antwort kent.
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich bin aus Holland.
met Gruss,
Ireen
Libido
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Libido
Liebe Ireen,
ich habe dein Thema verschoben, denn du willst ja nicht, dass wir uns in einer akuten Situation für dich mitströmen.
Hier hatten wir das Thema schon mal: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=3285.
Ich hoffe, dein Deutsch reicht auch für den langen Text!
Ich musste aus den Verpflichtungen wieder zu mir selber finden, bevor da wieder "Spaß an der Freud" war. Damals kannte ich Jin Shin Jyutsu noch nicht. Der Tipp Hauptzentralstrom hätte mir sicher geholfen!
Du denkst dabei an Mangel. Das weist auf 4. Tiefe hin:
oder
Fülle den Energietank von SES 23 : Rechte Hand auf rechte 23 (Rücken, unter der letzten Rippe)- Linke Hand auf rechte 5 (am Fuß zwischen Innenknöchel und Ferse).
Ströme die Nierenfe: Rechte Hand hält linken kleinen Zeh - Linke Hand aufs Schambein.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
ich habe dein Thema verschoben, denn du willst ja nicht, dass wir uns in einer akuten Situation für dich mitströmen.
Hier hatten wir das Thema schon mal: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=3285.
Ich hoffe, dein Deutsch reicht auch für den langen Text!
Ich musste aus den Verpflichtungen wieder zu mir selber finden, bevor da wieder "Spaß an der Freud" war. Damals kannte ich Jin Shin Jyutsu noch nicht. Der Tipp Hauptzentralstrom hätte mir sicher geholfen!
Du denkst dabei an Mangel. Das weist auf 4. Tiefe hin:
Fülle den Energietank von SES 23 : Rechte Hand auf rechte 23 (Rücken, unter der letzten Rippe)- Linke Hand auf rechte 5 (am Fuß zwischen Innenknöchel und Ferse).
Ströme die Nierenfe: Rechte Hand hält linken kleinen Zeh - Linke Hand aufs Schambein.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)