im November schrieb ich in deinem Thread des Umbruchs:
und wieder mal "alles wird (gut)", laß es herankommen, erwarte es in
Freude und wachse hinein, alles Schritt für Schritt.
Ich hoffe, dass dich die kleine Elfe gut begleitet hat und du heute
schon etwas mehr ins neue Umfeld hineingewachsen bist.
So soll dich das Elfchen auch weiterhin begleiten, heute durch einen
sonnigen Tag und auch das gesamte neue Lebensjahr mit allem, was
es bringt, an Gutem erfreue dich, aus weniger Gutem vllt. etwas zum
lernen und das beste draus machen; Gesundheit & Lebensfreude sowieso.
Herzlichst ate






