Liebe Coco,
hab mich zurückgehalten, da dein Geburtstag nicht im Forum aufgeführt,
war ich der Meinung, das dies anonym bleiben soll.
Nun wurde ich jedoch eines Besseren belehrt, deshalb nachträglich auch
meine guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, vor allem Bewußtheit, gerade
in deinem neuen Lebensabschnitt ist es m.E. wichtig, sich neu zu
orientieren bzw. zu sortieren. Aber erstmal gönne Körper & Seele Ruhe
und Erholung.
Ich war schon früher in Rente als mein Mann & ich hatte mir vorgenommen,
nicht "aufeinanderzuhocken", jeder seinen Hobbys nachzugehen bzw. neue
kennen zu lernen. Dann reduzierten wir uns auf ein Auto und schon wurde
es etwas enger, dann mußten wir den Garten aufgeben (Männes Rücken)
und schon wurde es wieder etwas enger. Wir kriegen das aber hin und das
wünsche ich euch auch, etwas Freiraum tut gut und not.
Alles Liebe wünscht ate, die etwas verspätet reagiert hat
