Hallo,
Bin ohne jedes Jsj-Buch und nur mit meinem kleinen Handy diese Woche in Frankfurt (neuer job) und hab mir nun einen Symptommix aufgebaut, den ich noch nicht richtig einordnen kann:
1. Seit Samstag komische Erkältung: oberen Atemwege frei & ok, tiefer, trockener Husten minimal rasselnd, eher auf der linken Lungenseite. Extrem schnell sehr ausser Atem, thermostat, TemperaturAusgleich schwierig
2. Seit Sonntag hinter der unterlippe mittig vor dem unterkiefer eine offene, schmerzhaftevstelle, die sich mit den üblichen Mitteln nicht einfangen lässt
3. Seit heute Morgen rechter tränenkanal entzündet & schmerzhaft
Was fällt Euch ein?
Herzlich Annsophie.
Verlauf? -Symptommix
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Verlauf? -Symptommix
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Re: Verlauf? -Symptommix
Liebe AnnSophie
Spontan fällt mir dazu ein: Hände unter die Achseln (du weisst schon Daumen vorne, Rest hinten), lächeln, Schulter fallen lassen, und AUSATMEN.
Und dann HZS oder einfach 6. Tiefe über die Handflächen.
Ich vermute einfach mal, dich und deinen Körper grundlegend zu ent-stressen und ihm genügend Energie zukommen zu lassen ist in deiner aktuellen Situation wichtiger als irgend ein ganz spezifischer Organ- oder sonstiger Strom, der zu den diversen Symptomen passen könnte. Dein Immunsystem erledigt dann den Rest.
Herzlich
Cestca
Spontan fällt mir dazu ein: Hände unter die Achseln (du weisst schon Daumen vorne, Rest hinten), lächeln, Schulter fallen lassen, und AUSATMEN.
Und dann HZS oder einfach 6. Tiefe über die Handflächen.
Ich vermute einfach mal, dich und deinen Körper grundlegend zu ent-stressen und ihm genügend Energie zukommen zu lassen ist in deiner aktuellen Situation wichtiger als irgend ein ganz spezifischer Organ- oder sonstiger Strom, der zu den diversen Symptomen passen könnte. Dein Immunsystem erledigt dann den Rest.
Herzlich
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Re: Verlauf? -Symptommix
Mir fällt folgendes ein:
Für Lippe Dickdarmfunktionsenergie
Für Lunge paßt auch die 2. Tiefe
Zusätzlich würde ich die 4. Tiefe strömen
Schicke ich Dir was über PN
RuthHeile
Für Lippe Dickdarmfunktionsenergie
Für Lunge paßt auch die 2. Tiefe
Zusätzlich würde ich die 4. Tiefe strömen
Schicke ich Dir was über PN
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
(Antonie de Saint Exupery)