...ein Erkennen, daß ich meine eigene Wahrheit und Wahrnehmung nun endlich umarmen kann und ihr voll und ganz vertraue (es gab da einige Verwechslungen, Verwirrungen und mein Schlüsseltag war auf der "Burch", danke dafür, ich weiß endlich wer ich bin und wann es gut ist auszusteigen, woher mein Zorn kam - was MEINE Energie ist und was nicht meine Energie ist, das hab ich für mich selbst ANERKANNT etc....)
... ein "Hörner vorsichtig aus dem Schneckenhaus strecken"... mit Überwindung und dadurch entstandenem Mut gepaart ;-)
... ein toller Abend hier im Ort, an dem ich in mein HERZ gefunden habe. Da bringt mich jetz keiner mehr raus, lach....DANKE Haus Lichtung!
... eine Neuorientierung, die noch nicht ganz abgeschlossen ist und im Neuen Jahr für frischen Wind sorgen wird... worauf ich schon jetzt neugierig-begeistert und voller Vorfreude warte (viell. hat das Warten-Gefühl dann endlich ein ende...), einfach noch ein kleiner "Ausbildungs-Nachschlag"
... MEINEN WEG richtung Sonnenaufgang gefunden zu haben.
... ein sehr heftiger Kontakt mit meinem "inneren Kind" zur Weihnachtszeit, der mich nun ermächtigt hat, all das hier, was ich da von mir gebe (
... es war ein rückblickend sehr wertvolles Jahr, in dem ich sehr viel Kraft tanken durfte... immer hat mir das nicht gepasst(laaangweilig), doch ich nehme wahr, dass ich 2016 diese Kraft brauchen werde.
Danke, 2015, danke an alle, die mich gestupst-geschubst-verwirrt-verwechselt-verunsichert-kritisiert-belächelt und auch die, die mich unterstützt, wahrgenommen (mit dem Herzen) , gewärmt, gehört und gesehen haben... es war ein voller Erfolg,
denn ich habe .... MICH endlich zurück!
Gott will, daß Du vollkommen glücklich bist... ja, das glaube ich JETZT.
So schicke ich eine große
Passt gut auf Euch auf und... wir lesen uns
herzlichst
eure
sanara