Strömen meine grosse Hoffnung
Moderator: Momabo
Strömen meine grosse Hoffnung
Hallo ich bin Erina aus dem schönen Schwabenland. Auf das Forum bin ich gestossen, weil ich verzweifelt im Internet Hilfe gesucht habe, endlich meine chronischen Nasennebenhöhlenprobleme loszuwerden. Jedes Jahr im Winter überkommt mich panische Angst, wenn in meiner Nähe jemand niest oder hustet. Weil wenn ich mich anstecke, dann wird das sofort eine fette Nasennebenhöhlenentzündun, die ich dann ewig nicht wegbringe. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert auch Akupressur und Meridianklopfen, aber scheinbar alles für mich nicht das Richtige. Hab dann mit dem Strömen angefangen und es hat auch gewirkt, zwar keine Wunder aber meine Nase hab ich immerhin zwischendurch freibekommen. Aber einen ganz tollen Effekt hat das Strömen bei mir, in mir breitet sich dann eine ganz warme und schöne Ruhe aus, egal welchen Energiepunkt ich ströme und das bringt mir auf jeden Fall schon mal ganz viel. Ansonsten werd ich dran bleiben. 20 Jahre chronische Erkrankung lassen sich denk ich mal mit ein paar mal strömen nicht wegbringen. Aber dadurch lass ich mich nicht entmutigen und werde nun jeden Tag strömen.
Liebe Grüße
Erika
Liebe Grüße
Erika
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Hallo, liebe Erika
schön das du auch hierher gefunden hast. Ich bin auch noch ziemlich neu hier, muss aber sagen man findet sich ganz schnell hier zuhause. Es ist wunderbar, dass es dir dank strömen schon besser geht, es ist immer gut, die Gesundheit "in die eigenen Hände zu nehmen" da bist du wenigstens gut aufgehoben... Hier findet man auf jeden Fall jede Menge guter Tipps, wenn mal Not an der Frau ist!
Ganz liebe Grüße aus Franken ins Schwabenland von
Karin
schön das du auch hierher gefunden hast. Ich bin auch noch ziemlich neu hier, muss aber sagen man findet sich ganz schnell hier zuhause. Es ist wunderbar, dass es dir dank strömen schon besser geht, es ist immer gut, die Gesundheit "in die eigenen Hände zu nehmen" da bist du wenigstens gut aufgehoben... Hier findet man auf jeden Fall jede Menge guter Tipps, wenn mal Not an der Frau ist!
Ganz liebe Grüße aus Franken ins Schwabenland von
Karin
Engel sind Freunde, die uns lehren
zu fliegen, wenn wir uns nicht erinnern können, wo unsere Flügel sind.
zu fliegen, wenn wir uns nicht erinnern können, wo unsere Flügel sind.
Hallo, liebe Erika!
Ja, Du darfst und kannst auf Linderung Deiner Beschwerden und sogar auf Heilung hoffen
Und Du bist nicht die Einzige, die mit chronischer Sinusitis zu kämpfen hat bzw. hatte. Viele, die auf JSJ gestoßen sind, haben zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, daß sich etwas zum Guten hin bewegt, und dies in ganzheitlicher Weise. Auch ich habe zuvor versucht, meine Themen mit Klopfakupressur zu behandeln. Aber meine inneren, aufgebauten Widerstände waren so dermaßen groß, daß das Klopfen noch größere Abwehr hervorrief.
Die ersten, sanften und bewegenden Antworten von Seiten meines Körpers bekam ist erst durch das einfache Auflegen der Hände und dem Halten der Finger. Es war eine überraschende und faszinierende Erfahrung zugleich, so wie Du es ja auch bereits erlebt hast durch Wärmegefühle und mit dem Laufen der Nase.
Wenn Du unter dem button Suchen (s.o.) das Stichwort Nebenhöhlenentzündung (Nasennebenhöhlen) bzw. Sinusitis eingibst, bekommst Du für den Anfang schon sehr viel interessanten Lesestoff sowie Erfahrungsgeschichten und bereits abgegebene Strömhinweise.
Wie schön, daß Du auch hierhergefunden hast!
Liebe Grüße
Rose
PS: Hast Du auch schon ausprobiert, wie es ist, mit dem Hauptzentralstrom (so eine Art Chakrapflege) aus der universellen Lebensquelle Energie zu kanalisieren, denn angeschlossen sind wir Menschen ja alle (mehr oder weniger mit einem dünnen oder dickeren Band)?
Ja, Du darfst und kannst auf Linderung Deiner Beschwerden und sogar auf Heilung hoffen
Und Du bist nicht die Einzige, die mit chronischer Sinusitis zu kämpfen hat bzw. hatte. Viele, die auf JSJ gestoßen sind, haben zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, daß sich etwas zum Guten hin bewegt, und dies in ganzheitlicher Weise. Auch ich habe zuvor versucht, meine Themen mit Klopfakupressur zu behandeln. Aber meine inneren, aufgebauten Widerstände waren so dermaßen groß, daß das Klopfen noch größere Abwehr hervorrief.
Die ersten, sanften und bewegenden Antworten von Seiten meines Körpers bekam ist erst durch das einfache Auflegen der Hände und dem Halten der Finger. Es war eine überraschende und faszinierende Erfahrung zugleich, so wie Du es ja auch bereits erlebt hast durch Wärmegefühle und mit dem Laufen der Nase.
Wenn Du unter dem button Suchen (s.o.) das Stichwort Nebenhöhlenentzündung (Nasennebenhöhlen) bzw. Sinusitis eingibst, bekommst Du für den Anfang schon sehr viel interessanten Lesestoff sowie Erfahrungsgeschichten und bereits abgegebene Strömhinweise.
Wie schön, daß Du auch hierhergefunden hast!
Liebe Grüße
Rose
PS: Hast Du auch schon ausprobiert, wie es ist, mit dem Hauptzentralstrom (so eine Art Chakrapflege) aus der universellen Lebensquelle Energie zu kanalisieren, denn angeschlossen sind wir Menschen ja alle (mehr oder weniger mit einem dünnen oder dickeren Band)?
Zuletzt geändert von Rose am 18. November 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grüß dich Erina,
ich hab auch chronisch die Nase voll.
Herzlich Willkommen im Club "Clean - Nose" (hab ich eben virtuell gegründet) und auch in diesem Forum.
Auf einen prima Austausch und auch auf die ein oder andere virtuelle Tasse Tee!
Liebe Grüße
Elke
ich hab auch chronisch die Nase voll.
Herzlich Willkommen im Club "Clean - Nose" (hab ich eben virtuell gegründet) und auch in diesem Forum.
Auf einen prima Austausch und auch auf die ein oder andere virtuelle Tasse Tee!
Liebe Grüße
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hauptzentralstrom
Hallo Rose,
mit dem Strömen des Hauptzentralstromes beginnt seit einer Woche mein Tag. Das mach ich gleich nach dem der Wecker klingelt im Bett. Früher hab ich oft so einen richtigen Widerwillen gehabt aufzustehen und mich dem Leben zu stellen. Und jetzt freue ich mich auf den Tag, das ist früher, außer ich hab mal was ganz Schönes vorgehabt, nicht oft vorgekommen. Und ich habe festgestellt, dass ich ruhiger geworden bin. War nämlich ein ganz schön nervöser Gischpl wie man in Schwaben sagt. Also ich bin voller Neugier und Hoffnung was sich noch weiter tut.
Liebe Grüße
Erika
mit dem Strömen des Hauptzentralstromes beginnt seit einer Woche mein Tag. Das mach ich gleich nach dem der Wecker klingelt im Bett. Früher hab ich oft so einen richtigen Widerwillen gehabt aufzustehen und mich dem Leben zu stellen. Und jetzt freue ich mich auf den Tag, das ist früher, außer ich hab mal was ganz Schönes vorgehabt, nicht oft vorgekommen. Und ich habe festgestellt, dass ich ruhiger geworden bin. War nämlich ein ganz schön nervöser Gischpl wie man in Schwaben sagt. Also ich bin voller Neugier und Hoffnung was sich noch weiter tut.
Liebe Grüße
Erika
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
liebe Erina,
ich schicke Dir einen lieben Willkommensgruß aus Ulm !
Ich bin auch ein Neuling und bin genauso verblüfft wie Du, dass Strömen schon nach kurzer Zeit wirkt.
Ich denke, dass auch die Selbstheilung ein ganz wichtiger Aspekt ist, dieses Bewusstsein für den eigenen Körper.
Ja, vielleicht ist es ja die wichtigste Botschaft: sich seinem Körper und Seele bewusst zuwenden.
Ju
.
ich schicke Dir einen lieben Willkommensgruß aus Ulm !
Ich bin auch ein Neuling und bin genauso verblüfft wie Du, dass Strömen schon nach kurzer Zeit wirkt.
Ich denke, dass auch die Selbstheilung ein ganz wichtiger Aspekt ist, dieses Bewusstsein für den eigenen Körper.
Ja, vielleicht ist es ja die wichtigste Botschaft: sich seinem Körper und Seele bewusst zuwenden.
Ju
.
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Erina,
tja, auch ich hatte viele Jahre lang (Jahrzehnte) mit einem chronischen Nasennebenhöhlenprojekt zu kämpfen. Den eigentlichen Impuls gab mir ein Homöopath, der meinte, dass bei mir - obwohl alle Laborwerte im Normbereich lagen
- eine stark verringerte Abwehrkraft die Ursache dafür sei. Er hat mir 3 x hochdosiert Vitamin C als Infusion verordnet und ich habe parallel geströmt.
Heute bekomme ich höchstens noch einen Schnupfen. Der Arzt kennt (durch mich) Jin Shin Jyutsu.
Die Strömsequenz 4/21 hilft übrigens allen morgendlich verstopften Nasen rasch und tagsüber frei zu bleiben.
Hab gesehen, dass du aus dem Schwabenländle kommst. Wenn du magst, schick mir eine private Mail.
Liebe Grüße Somorai aus Stuttgart
tja, auch ich hatte viele Jahre lang (Jahrzehnte) mit einem chronischen Nasennebenhöhlenprojekt zu kämpfen. Den eigentlichen Impuls gab mir ein Homöopath, der meinte, dass bei mir - obwohl alle Laborwerte im Normbereich lagen
Heute bekomme ich höchstens noch einen Schnupfen. Der Arzt kennt (durch mich) Jin Shin Jyutsu.
Die Strömsequenz 4/21 hilft übrigens allen morgendlich verstopften Nasen rasch und tagsüber frei zu bleiben.
Hab gesehen, dass du aus dem Schwabenländle kommst. Wenn du magst, schick mir eine private Mail.
Liebe Grüße Somorai aus Stuttgart
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)


