Geschwollener, schmerzender Lymphknoten
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Geschwollener, schmerzender Lymphknoten
Hallo ihr Lieben, ihr wisst doch fast immer Rat.
Hat irgendjemand eine Idee, was man strömen kann
bei einem geschwollenen Lymphknoten am Hals.
Das tut richtig gemein weh, und der Arzt hilft hier auch nicht weiter als bis zur (nutzlosen) Paste zum draufschmieren. Herzlichen Dank schon mal!!!
Liebe Grüße Karin
Hat irgendjemand eine Idee, was man strömen kann
bei einem geschwollenen Lymphknoten am Hals.
Das tut richtig gemein weh, und der Arzt hilft hier auch nicht weiter als bis zur (nutzlosen) Paste zum draufschmieren. Herzlichen Dank schon mal!!!
Liebe Grüße Karin
Zuletzt geändert von Karin am 18. November 2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Engel sind Freunde, die uns lehren
zu fliegen, wenn wir uns nicht erinnern können, wo unsere Flügel sind.
Hallo Karin,
wenn keine Halsentzündung oder so vorliegt, könnte ein schmerzender Lymphknoten vielleicht durch einen Pickel im Kopf- oder Nackenbereich herrühren. Ich persönlich würde die 26er strömen (hilft der Lymphe). Das Immunsystem stärken mit der 13 und der 23.
Liebe Grüße
Rose, die hofft, daß die alten Hasen sich auch noch zu Wort melden!
PS: Und, ein wenig Geduld, liebe Karin! Solche Dinger hatte ich auch ab und zu. Deine Abwehr ist ja am Arbeiten. Die Schwellung inkl. Schmerzen verschwinden auch von selbst nach einiger Zeit.
wenn keine Halsentzündung oder so vorliegt, könnte ein schmerzender Lymphknoten vielleicht durch einen Pickel im Kopf- oder Nackenbereich herrühren. Ich persönlich würde die 26er strömen (hilft der Lymphe). Das Immunsystem stärken mit der 13 und der 23.
Liebe Grüße
Rose, die hofft, daß die alten Hasen sich auch noch zu Wort melden!
PS: Und, ein wenig Geduld, liebe Karin! Solche Dinger hatte ich auch ab und zu. Deine Abwehr ist ja am Arbeiten. Die Schwellung inkl. Schmerzen verschwinden auch von selbst nach einiger Zeit.
- Somorai
- Senior Profi Member

wenn du einen Praktiker in der Nähe hast oder selbst einer bist, kannst du auch die Umkehrung und Zunahme der 3. und oder 4. Tiefe strömen, da ich in deinem Fall auf eine mangelnde Entgiftung tippe. Trinkst du genug?
Ansonsten schreib mir doch eine private Mail, dann kann ich dir noch näheres sagen.
Liebe Grüße Somorai
wenn du einen Praktiker in der Nähe hast oder selbst einer bist, kannst du auch die Umkehrung und Zunahme der 3. und oder 4. Tiefe strömen, da ich in deinem Fall auf eine mangelnde Entgiftung tippe. Trinkst du genug?
Ansonsten schreib mir doch eine private Mail, dann kann ich dir noch näheres sagen.
Liebe Grüße Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Ansonsten:
Trampolin springen bringt die Lymphe in kürzester Zeit auf Trab!
5 - 10 min sind da vollkommen ausreichend!
LIebe Grüße
Elke
Trampolin springen bringt die Lymphe in kürzester Zeit auf Trab!
5 - 10 min sind da vollkommen ausreichend!
LIebe Grüße
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Dank e, euch allen!!!
Wollte mich nur kurz melden. Nachdem mir Rose gleich geantwortet hatte, hat sich meine Schwester (für die hatte ich nämlich gefragt, weil mir auf die Schnelle nix eingefallen ist) sofort hingesetzt und angefangen zu strömen. Am Anfang haben die Schmerzen zugenommen ( das ist ja ein Zeichen, dass man richtig liegt) und dann ist es ihr ganz schnell viiiiel besser gegangen. Jetzt ist sie schon fast die
"Alte", strömt aber lieber noch ein bischen weiter bis alles wieder ausgeheilt ist. Trinken tun wir sowieso zuwenig! Es ist ein Kreuz, aber ich glaube das geht vielen so. Das mit dem Trampolinspringen ist ein Supertipp, das kann man ja auch vorbeugend betreiben. Also nochmals vielen Dank, ihr habt uns sehr geholfen. Ganz liebe Grüße Karin

"Alte", strömt aber lieber noch ein bischen weiter bis alles wieder ausgeheilt ist. Trinken tun wir sowieso zuwenig! Es ist ein Kreuz, aber ich glaube das geht vielen so. Das mit dem Trampolinspringen ist ein Supertipp, das kann man ja auch vorbeugend betreiben. Also nochmals vielen Dank, ihr habt uns sehr geholfen. Ganz liebe Grüße Karin
Heeee, Jin Shin Jyutsu wird (auch) vorbeugend betrieben. In Textbuch 2 steht "... baut, beschützt und repariert...". Wenn wir warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist es viel schwerer die Geschichte zu "reparieren". Wenn wir uns im täglichen Leben pflegen -- wir arbeiten mit JSJ an dem "beschützt" -- dann muss nicht erst das Kind in den Brunnen fallen. Das ist unser Ziel.
Alois
Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Na Alois, da bin ich nur froh, dass ich schon im Forum drin bin, denn bis du deine Anleitung ( dann auch gleich noch eine Große) geschrieben hast und ich die dann auch noch lesen muss, bin ich in meinem
Brunnen schon lange untergegangen.
Jetzt sei doch nicht so streng mir uns mehr oder weniger Neuen, wir lernen ja noch !!
Auf jeden Fall war ich heilfroh über die schnelle und sehr wirkungsvolle Hilfe!!!
Liebe Grüße Karin
Brunnen schon lange untergegangen.
Jetzt sei doch nicht so streng mir uns mehr oder weniger Neuen, wir lernen ja noch !!
Auf jeden Fall war ich heilfroh über die schnelle und sehr wirkungsvolle Hilfe!!!
Liebe Grüße Karin
- moorhexe
- Senior Profi Member

hallo loisl,loisl hat geschrieben: Ich glaub ich muss mal eine ganz große Jin Shin Jyutsu Anleitung schreiben die alle erst öffnen müssen bevor sie hier ins Forum reinkommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so eine anleitung hätte ich gern. ich bin zwar schon länger im forum, aber weiß immer noch viel zu wenig.
mir geht es oft eben nicht so gut, da brauche ich ab und zu ne anleitung, die ich ohne lange suchen zu müssen anwenden kann.
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Da schließe ich mich der Moorhexe mal an, ich bin ja auch noch sehr neu im Thema. Und für mich ist es nicht so einfach, mal ein 5-Tages-Seminar zu besuchen, was ich wirklich gern täte, wegen meiner Kinder. Also lese ich fleißig mit und freue mich über viele gute Hinweise und Tips.
Gruß aus dem Norden, wo es heute schneit.
Martina
Gruß aus dem Norden, wo es heute schneit.
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Ernestine
- Mega Profi Member

@elke: ich hau mich weg *lach. worauf wir unsere aufmerksamkeit lenken, das wird verstärkt, liebe elke
. nu ist noch jemand da, der wetterberichte abgibt... danke, martina!!!
ob ich eingeschneit werde, kann ich erst heut abend berichten. bayern wartet noch geduldig :-)
ob ich eingeschneit werde, kann ich erst heut abend berichten. bayern wartet noch geduldig :-)
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Oberfranken: es regnet seit Stunden ununterbrochen - ein richtiges Ström(forum)wetter.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen