Ihr Lieben,
ein herzliches WAU und WUFF von Horst. Er ist wieder ganz der Alte.
Auch die Fliegengeschichte haben wir wieder in Griff bekommen. Ich habe ein Versuchstierchen unter ein Sieb im Wohnzimmer plaziert und sein Futter drumherum gelegt. Futter gab es sonst keines. Sie hat natürlich gesummselt wenn sie geflogen ist. Ich und meine Katzen haben das komplett ignoriert und Horst hat am Nachmittag auch gemerkt das er ungefährdert ins Wohnzimmer kann. Die Fliege wurde nach ihrer Hilfe in den Garten entlassen.
Bei Horst hat sich nichts entzündet und es ist alles wieder auf "normalgroß".
Auch der Cowboygang ist nicht mehr vorhanden
An Euch und die Tipps