Hallo Renate,
Du musst das von Dir gewünschte Bild auf unter 9 KB verkleinern/reduzieren, damit Du es hochladen kannst.
Der genauere Hergang ist unter Profil, beim Avatar eingeben hinterlegt.
Herzlichen Gruß
Christa Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.(Tolstoi)
christa hat recht - die größtmögliche größe des avatars ist 100x100 pixel mit 72dpi, damit ist man immer unter 8kb. soviel zu den technischen dingen du kannst mir aber auch gerne dein bild per email schicken, ich verkleinere es dir gerne - geht fü mich in nullkommanix
und dann kannst du es dir in deinem profil bei "avatar-steuerung" von deinem computer hochladen. falls es damit schwierigkeiten gibt, einfach an mich wenden!
p.s. es gibt auch eine galerie in der du stöbern kannst.
Hallo neptunia,
Vielen lieben herzlichen Dank, wie du siehst, es hat super geklappt und ich freue mich riesig.!!!!!
Ganz, ganz lieben Dank und liebe Grüße Renate
bin grade an deinem kleinen Engel "hängengeblieben",
der ist wirklich allerliebst, da hat die Renate recht! Der würde mir auch gefallen,muss mal stöbern
ob ich auch was schönes finde - solange schau ich mir deinen an.
Hey, du hast´s bemerkt, ich wusste doch, auf dich kann man sich verlassen. Nein, ganz im Ernst, ich dank dir schön!!
Ganz liebe Grüße Karin
PS.: Frag mich bloss nicht, was mich das Nerven gekostet hat, mein erstes Forum, mein erster Avatar,
aber ich merke hier gerade, so kleine Erfolge machen schon Mut.
Engel sind Freunde, die uns lehren
zu fliegen, wenn wir uns nicht erinnern können, wo unsere Flügel sind.
Hallo Zusammen,
der blaue Engel kam mir auch unbekannt vor, und er ist - wie die Anderen - auch sehr schön.
Engelchen sind halt insgesamt und immer was Feines.
Herzlichen Gruß
Christa Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.(Tolstoi)