Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Grüße und guten Wünsche.
Ja genau so herrlich war es wieder in diesem Jahr. Durch den Feiertag bei uns am 4. Juni und das herrliche Wetter ist es richtig ausufernd gewesen. Meine Tochter kam mit den Kindern und wir saßen am 4ten abends noch auf dem Balkon und haben den Mond bewundert. Zum Geburtstag gab es dann ein ausführliches Frühstück mit Kindern und Enkeln und dann sind wir alle bei sagenhaftem Wetter (italienische Verhältnisse) ins Freibad gegangen. Am Abend weiterfeiern unter freiem Himmel.
Alles ganz fröhlich und freundlich.
Ihr seht, Eure Wünsche helfen.
(Ich fürcht fast ein bißl, dass es so nicht weitergehen kann. )
PS. Ich hätt Euch gern noch ein Bild von meinem Kaktus gezeigt
da hatte sich eine der Blütenansätze noch auf den Weg gemacht, mir zum Geburtstag eine Freude zu machen, aber ich kriegs heut nicht hin hier ein Bild hochzuladen - vielleicht läßt mir mal jemand eine Kleine Nachhilfe zu kommen
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist