Varina hat geschrieben:Also ich bin im Silberwald zu finden.
Werde über das Liebesfeuer springen, begleitet von Schamanentrommel

@Varina
...das ist ja lustig - dann mal viel Spass - die Blocksberger kommen um Mitternacht auf die Wiese vom Silberwald... wenns genehm wäre...
Doch ich brauche eine Erlaubniss:
Die Oberhexe bat uns, nachdem wir schon mal über glühende Kohlen also barfuss durchs Feuer gingen für die Liebe, uns eine neue Idee zu überlegen. Darf ich Deine Version unserem Hexenrat vorschlagen...?
@Kampfkarpfen
das war die einzig richtige Entscheidung - fort mit allem kaputten oder hinderlichen Plunder!
@moorhexe
wunderbar dieses Leuchtfeuer und die Klangorientierung - alles gut - auf unserer Flugroute werden wir uns dann besser orientieren können.
@meinrad
dschwoabe - wunderbar. In der Nacht gilt keine Ermahnung - ausser die vom Raben Abraxas doch auch und wurde ignoriert...weisst Du bestimmt noch?
Also wozu lange rumtun?
Steig einfach auf und flieg mit...
(es ist so so schön den Dialekt und das liebevolle gell dond id so varuckt weckte so herrliche Erinnerungen und lies mich jetzt überlegen, ob es aus vom englischen dont it abgeleitet wurde ;-)
Hmm und die Gesamtwetterlage, mitsamt der dazugehörigen Dynamik der Walpurgisnacht ist auch in diesem JAhr wieder eine Besondere.
*kopfschüttel* wie derzeit die "15-jährige Hexen toben", doch das gehört wohl auch dazu ;-)
nun ja deren "Besentour" darf Korrektur erfahren und Ein-Nordung".
Neuzeitlich heisst das auch Pubertät.
@ Ate
Liebes Danke Dir für die Info die Du hier eingestellt hast.