Nach den lieben Tipps von euch ströme ich mich jetzt etwa eine Woche lang etwas mehr, das heißt jeden Tag den Mittelstrom, einige Finger, meist
Ich habe normalerweise - egal wie gut oder schlecht es mir geht einen gesegneten schlaf: ich lege mich hin und bin komplett weg, bis morgen früh. Seit etwa 1,5 Jahren habe ich diesbezüglich echt ein Glück. Die letzten 3 Tage habe ich sehr unruhig geschlafen, das kenne ich so gar nicht mehr von mir. Ich träume wirr und bin am Morgen total erschlagen und unfähig mich zu rühren.
Kann das vom Strömen kommen? Mache ich etwas falsch, oder lösen sich einfach langsam dinge, die ich erst noch in irgendeiner form verarbeiten muss?
Kennt das sonst noch jemand?
Hoffe mir kann jemand helfen, im Moment hab' ich zwar frei, aber bald muss ich wieder Arbeiten und an die Uni, da wird's dann schwieriger für mich...
Aber wenn das einfach das verarbeiten und vorwärtskommen ist kann ich gut damit leben. Träume viel von alten / neuen Freundschaften / Beziehungen / Tod und auch Wiedergeburt - das Leben in verschiedenen Zeiten / Welten
Vielen Lieben Dank!
Bin absolut Forum-süchtig und so froh, dass ich euch gefunden hab!