In letzter Zeit haben sich viele angemeldet, die schrieben, ich lese schon eine Zeit lang mit und hab mich jetzt endlich getraut mich anzumelden.
Wir beißen nicht...na ja vielleicht bis auf die wilden Tiere...Wölfe, Tiger, Nixen *hihi* ....und ein Schwan ist auch nicht ganz ungefährlich
Wir leben hier im Forum von Bewegung und auch ihr belebt dieses Forum.
Und hiermit lade ich Euch ganz herzlich ein, offiziell ins Ström-Forum einzutreten, mit uns Spaß zu haben, zu lachen und auch mal mit uns zu weinen.
Elke





