moin aus oldenburg
ich lese viel vom zauberstrom.
nun war ich am überlegen.. wenn man rechts sitzt hat man dann die linke!! hand auf re 2, und dann mit der rechten!! hand rechts das bein runter?
sonst würde es ja bei anderen nicht gehen oder?
schönes wochenende
grüßle ineika
zauberstrom bei anderen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- *gnomi*
- Profi Member

Re: zauberstrom bei anderen?
Hallo ineika,
Ich kenne das so, dass man rechts sitzend den linken Strom strömt. Also mit der linken Hand unter dem Körper durchgreifen auf die linke Seite, und dann das linke Bein runter mit der rechten Hand.
Wenn ich mich recht erinnere hat Somorai "herself" das bei mir so gemacht. Ist allerdings schon ne Weile her...
liebe grüße
Gnomi
Ich kenne das so, dass man rechts sitzend den linken Strom strömt. Also mit der linken Hand unter dem Körper durchgreifen auf die linke Seite, und dann das linke Bein runter mit der rechten Hand.
Wenn ich mich recht erinnere hat Somorai "herself" das bei mir so gemacht. Ist allerdings schon ne Weile her...
liebe grüße
Gnomi
Zuletzt geändert von *gnomi* am 24. August 2014, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Bill Hicks
Liebe ineika,
ich hab deinen Thread mal hierher verschoben. Es ist übrigens auch eine gute Idee, eine solche Frage an einen alten Thread anzuhängen. Dann kommt uns das ursprüngliche Thema wieder ins Bewusstsein.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
ich hab deinen Thread mal hierher verschoben. Es ist übrigens auch eine gute Idee, eine solche Frage an einen alten Thread anzuhängen. Dann kommt uns das ursprüngliche Thema wieder ins Bewusstsein.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
moin aus oldenburg
mit dem durchgreifen auf dem rücken zur anderen seite zur 2 und dann mit der anderen hand über!! den körper ist bei meiner großen strömschwester ziemlich schwer .habe selber rücken Au.
macht es einen so großen unterschied ,wenn man auf der seite strömt wo man sitzt?
sitze rechts L re 2
R re 15
R re 1 usw das bein runter
dabei braucht man ja nicht so lange arme machen!!
oder hat es von den händen her eine andere strömung??
danke im vorraus ineika
mit dem durchgreifen auf dem rücken zur anderen seite zur 2 und dann mit der anderen hand über!! den körper ist bei meiner großen strömschwester ziemlich schwer .habe selber rücken Au.
macht es einen so großen unterschied ,wenn man auf der seite strömt wo man sitzt?
sitze rechts L re 2
R re 15
R re 1 usw das bein runter
dabei braucht man ja nicht so lange arme machen!!
oder hat es von den händen her eine andere strömung??
danke im vorraus ineika
Hallo Ihrs,
ich mach es immer auf der Seite wo ich sitze und hat auch funktioniert...
Sei dein eigener Künstler
glg Mona
ich mach es immer auf der Seite wo ich sitze und hat auch funktioniert...
Sei dein eigener Künstler
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de