Vorstellung
Moderator: Momabo
Vorstellung
Ich weiß zwar nicht so genau, was Ihr von mir wissen wollt, aber zu meinem Hintergrund/meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich vor vielen Jahren zum Strömen gekommen bin. Es war ein Wochenende, bei dem es um die Inhalte des ersten Buches ging. Einge Jahre gingen ins Land und ich kam irgendwie wieder mit dem Thema Strömen in Berührung. Ich fing Feuer und meldete mich zu einem 5-Tage Kurs zusammen mit meinem Mann an. Wir waren bei Petra Elmendorff. Den zweiten 5-Tage Kurs habe ich bei Jed Schwartz belegt. Als nächstes möchte ich mich mit dem Pulse fühlen weiterentwickeln und weiter lernen.
Re: Vorstellung
Liebe Karussell,
genau das wollten wir wissen, um auf Fragen eingehen zu können. Jetzt freue ich mich auch schon auf einen regen Austausch mit dir. Herzlich willkommen! Stöbere herum und bring dich ein, wo immer du magst!
Liebe Grüße!
Nirbheeti
genau das wollten wir wissen, um auf Fragen eingehen zu können. Jetzt freue ich mich auch schon auf einen regen Austausch mit dir. Herzlich willkommen! Stöbere herum und bring dich ein, wo immer du magst!
Liebe Grüße!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: Vorstellung
Hallo Karussell,
na siehste klappt doch, wenn wir wissen, dass du schon einen 5-TK gemacht hast, tun wir uns leichter mit den Tipps, weil einfach der Hintergrund ein anderer ist
Herzlich willkommen, mich würde jetzt noch interessieren aus welcher Ecke du kommst??
lg Mona
na siehste klappt doch, wenn wir wissen, dass du schon einen 5-TK gemacht hast, tun wir uns leichter mit den Tipps, weil einfach der Hintergrund ein anderer ist
Herzlich willkommen, mich würde jetzt noch interessieren aus welcher Ecke du kommst??
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Vorstellung
Liebe Karusell,
Viel Spaß und Freude hier auf dass es hier rund geht!
AnnSophie.
Viel Spaß und Freude hier auf dass es hier rund geht!
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Vorstellung
Liebe Karusell,
herzlich Willkomen in unserer Runde. Fühl dich wohl beim Stöbern und Entdecken.
herzlich Willkomen in unserer Runde. Fühl dich wohl beim Stöbern und Entdecken.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Vorstellung
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Gerne würde ich mich häufiger und intensiver mit dem Strömen beschäftigen, aber die Berufstätigkeit lässt mir im Alltag kaum Spielraum. Evtl. werde ich Ende Mai erneut an einem 5-Tage Kurs teilnehmen können. Das gibt dann immer so einen Schub - und Zusammenhänge erschließen sich mir neu...
Re: Vorstellung
Hallo Karussell,
lies & bring dich ein und fühl dich wohl im Forum.
Ein Willkommen von der ate
lies & bring dich ein und fühl dich wohl im Forum.
Ein Willkommen von der ate
"pure awareness"

