Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier beim richtigen Fenster bin, um mich vorzustellen, doch ich probiere es einfach mal.
Vor ca. 4 Jahren durfte ich Jin Shin Jyutsu kennenlernen. Da ich mehr über dieses Strömen erfahren wollte, besuchte ich einen monatlichen Strömkurs und las Bücher von Waltraud Riegger-Krause, Brigitta Meinhardt, ... . Die Bücher nehme ich immer wieder zur Hand und entdecke etwas Neues oder verstehe manches erst. Ich ströme mich meistens morgens und abends. Meine Kinder ( 5 und 7 )kenne das Strömen und wenden es auch an.
Ich verfolge schon längere Zeit dieses Forum und habe auch schon sehr tolle Tipps gelesen und angewendet- vielen Dank dafür.
Es grüßt euch
Vorstellung
Moderator: Momabo
Re: Vorstellung
Hallo Schlehdorn,
du bist an der richtigen Stelle
Also, auch hier ein herzliches Willkommen... hast du dir die Strömtafel von Katzen schon angeschaut? evtl. ausprobiert?
glg Mona
du bist an der richtigen Stelle
Also, auch hier ein herzliches Willkommen... hast du dir die Strömtafel von Katzen schon angeschaut? evtl. ausprobiert?
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Vorstellung
Hallo Schlehdorn,
herzlich willkommen hier! Wunderbar, dass deine Kinder mit Jin Shin Jyutsu aufwachsen können. Ich wünschte, ich hätte das auch schon so früh zur Verfügung gehabt. Hol dir alle Tipps, die du brauchst, und gib ruhig auch selber Erfahrungen weiter. Mit deinen Kindern erlebst du ja sicherlich hübsche oder berührende Situationen.
Auf eine regen Austausch freut sich
Nirbheeti!
herzlich willkommen hier! Wunderbar, dass deine Kinder mit Jin Shin Jyutsu aufwachsen können. Ich wünschte, ich hätte das auch schon so früh zur Verfügung gehabt. Hol dir alle Tipps, die du brauchst, und gib ruhig auch selber Erfahrungen weiter. Mit deinen Kindern erlebst du ja sicherlich hübsche oder berührende Situationen.
Auf eine regen Austausch freut sich
Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Vorstellung
Hallo Schlehdorn,
spannenden Namen hast Du gewählt, da muss ich spontan an Marmelade, Schnaps und Heilkräuter denken.
Herzlich willkommen auf der mitgestaltenden Seite hier im Forum,
AnnSophie.
spannenden Namen hast Du gewählt, da muss ich spontan an Marmelade, Schnaps und Heilkräuter denken.
Herzlich willkommen auf der mitgestaltenden Seite hier im Forum,
AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
-
Schlehdorn
- Newbie

- Beiträge: 8
- Registriert: 24. August 2013, 07:51
Re: Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Die Katzentafel hat mir sehr geholfen.
In den letzten Jahren traten immer wieder Menschen in mein Leben, durch die ich viel lernen und kennenlernen durfte oder auch manches in mir geweckt oder rausgeholt haben. Den Namen Schlehdorn habe ich bewusst gewählt, da auch die Schlehe für mich von Bedeutung geworden ist (unbewusst immer schon von Bedeutung war).
Ich freue mich, hier zu sein.
Ganz liebe Grüße
Schlehdorn
vielen Dank für eure Antworten. Die Katzentafel hat mir sehr geholfen.
In den letzten Jahren traten immer wieder Menschen in mein Leben, durch die ich viel lernen und kennenlernen durfte oder auch manches in mir geweckt oder rausgeholt haben. Den Namen Schlehdorn habe ich bewusst gewählt, da auch die Schlehe für mich von Bedeutung geworden ist (unbewusst immer schon von Bedeutung war).
Ich freue mich, hier zu sein.
Ganz liebe Grüße
Schlehdorn
Re: Vorstellung
Hallo Schlehdorn,
von mir ebenfalls ein grüß dich. Das Forum ist für mich immer wieder
ein Fundus, es gibt so viele wertvolle Beiträge und dadurch Hilfestellung
zur Selbsthilfe.
ate
von mir ebenfalls ein grüß dich. Das Forum ist für mich immer wieder
ein Fundus, es gibt so viele wertvolle Beiträge und dadurch Hilfestellung
zur Selbsthilfe.
ate"pure awareness"
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Vorstellung
Hallo Schlehdorn,
auch für mich ist die Schlehe eine Pflanze die mich durchs Jahr begleitet. Ist doch die Blüte im Frühjahr eine der ersten die geerntet wird und die Frucht die Letzte die im Jahr gesammelt und verarbeitet wird. Von daher sehe ich deinen Namen als etwas sehr besändiges an.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden und Momente hier bei uns im Forum und freue mich auf einen regen Austausch.
auch für mich ist die Schlehe eine Pflanze die mich durchs Jahr begleitet. Ist doch die Blüte im Frühjahr eine der ersten die geerntet wird und die Frucht die Letzte die im Jahr gesammelt und verarbeitet wird. Von daher sehe ich deinen Namen als etwas sehr besändiges an.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden und Momente hier bei uns im Forum und freue mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
