Geöffnete Fenster ...

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Geöffnete Fenster ...

Beitrag von Panthera »

Grüss Euch,

obwohl ich selber fertig bin, habe ich heute jemanden geströmt, der nach aussen hin sehr "dicht" und verschlossen ist.
Er war sozusagen mein Erster Life-Patient ausser meinem Sohn ....Er hat extrem starke Rückenbeschwerden und seine Lebenssituation ist schwierig --- ; meist ist er sehr pessimistisch wenn er daraufhin angesprochen wird bzw. blockt überhaupt ab.

Ich strömte ihm heute die 4 er und die Sitzbeinhöcker (sind das die 25 er ???) uuund was ich gerne erzählen möchte.

Ich legte meine Finger auf die 4 er ... ... uuund er sprudelte förmlich los von konstruktiven Plänen für seine Lebensveränderung ... ... es war wirklich, als ob
ein Fenster aufging.

Er behauptete, nix zu merken und diese Methode sei zu sanft für jemand, der so "hart gesotten" sei wie er .... aber diese offenen Fenster ... zeigten mir mehr.

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich seit jeher es liebe, Menschen zu berühren, massieren, .... es tut mir unendlich gut ... ... meine Hände in heilender Absichtslosigkeit auf einen anderen Menschen zu legen.

Ich fühlte auch deutliches Strömen und auch mein Herz wurde "angeströmt".

Wolfsfrau ... nicht nur das heulende Elend ist ...
Zuletzt geändert von Panthera am 10. November 2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Wolfsfrau,
Danke für diesen Bericht.

Ist es nicht zauberhaft, welche Menschen dir auf den Weg geschickt werden. Ströme weiter und ganz viele Menschen. Du wirst sehen, die Geschenke an deine eigene Gesundheit werden dadurch immer größer und das eigne Leid immer kleiner.
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Danke Somorai

ja, ich darf anfangen, mich zu öffnen und meine Kraft zu teilen ... ... sonst werde ich nicht heil werden ... das weiss ich.

Leben tue ich es leider nicht ... noch nicht.

Ich erinnere mich an den Beitrag von gestern, wo erzählt wurde, ein Jahr lang die 1 er zu strömen würde eine grosse Veränderung bewirken.

Ich dachte mir gestern: Ich tue nichts, wenn der Lohn nicht gewiss ist bzw. es klar ist, da geht es weiter für mich --- das wird wirtschaftliche Absicherung bringen (die dringend notwendig ist für mich).

Der Weg ... der wahre Weg ist der andere, das spüre ich ganz deutlich:
Das tun, wo ich 100 % Ich bin und mich wohl fühle und dann werde ich zu einem Magneten für das werden, was mich wahrlich ausmacht .... ... --- und dann ist auch die wirtschaftliche Absicherung nebensächlich ...

Versteh jemand, was ich meine ??

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Wolfsfrau,
aber KLAR doch. Ich bin auch schon da durchgegangen.
Ich hab für meinen Praktiker 6 Jahre gebraucht, andere machen ihn in 18 Monaten (!).

Aber dafür kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich lebe was ich sage.

Und an dieser Wegmarke stehst du vielleicht heute.

Also, viele die deinen Beitrag lesen, werden dich verstehen!
Kopf hoch (schwäbisch): ond wenn dr Hals au dreckad isch (und wenn der Hals auch schmutzig ist).
Liebe Grüße Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

liebe wolfsfrau,

ich bin mir sicher, du weißt tief in dir drinnen, was genau dein weg ist. und unsicher sein dürfen wir alle zu gewissen zeiten. ich denke, es ist gerade dein projekt, die unsicherheit zu verlieren und dir deiner selbst sicher zu werden. und wenn du die gabe hast, anderen dabei zu helfen gesund, heil zu werden, und wenn du dich damit wohl fühlst und es dich erfüllt - dann ist es eine sehr sehr wertvolle sache.
das wirtschaftliche sollte sich von selber ergeben, denn das universum läßt uns nicht hängen. ich kann es dir zwar nicht versprechen, aber ich bin davon überzeugt!

go wolfsfrau go! hey ho!
(naja, so klingt anfeuerndes nixengeheul ;) )
lieber gruß
von neptunia
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Hey ho hey ho - die Nixe stimmt mich froh hey ho hey ho hey ho

so klingen die sieben Zwerge, wenn sie angeströmt sind :D :D :D :D :D :D :D - ah mit dreggadm Hals :lol: somorai! :lol:

Bussi und liebe Grüsse Euch beiden

Wolfsfrau
BildBild
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Liebe wolfsfrau,
ich kann es dir gut nachfühlen - ich selber weiß auch vom Kopf her, daß noch viel in mir steckt, aber ich habe Angst, mich mit meiner Kraft zu zeigen. Als Kind habe ich immer nur gehört: Das kannst du nicht, oder: Was hast du denn da wieder angestellt? So langsam wage ich mich aus meiner Deckung hervor, fange ganz sachte im Bekanntenkreis an. Es tut mir immer gut zu merken, daß es nicht nur mir so geht.
Liebe Grüße, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Danke liebe Martina für Dein Mit Teilen.

Gerade heute erzählte ich meinen Kurskolleginnen, die den Tod ihrer Mutter betrauern, dass ich noch eine Mutter habe, die lebt, aber mich zeitlebens abgelehnt hat ... meine Eltern haben mir prophezeit, dass ich als Clofrau enden würde oder in der Psyhiatrie ... ... meine Güte ...
Für so jemand ist es natürlich schwerer, den eigenen Wert zu finden, als für die, die immer schon gute Milch genuckelt haben. Andererseits hat es einen Sinn, dieses sich selber suchen dürfen ... ... das empfinde ich sehr ...

Noch zum Zeigen der Eigen-Macht: Ich erlebte mal sehr tief, wie ich beschlossen habe, keine Macht auszuüben, weil ich Macht (die ja an sich wertfrei ist - also die Fähigkeit zu machen) sehr früh als Gewalttätigkeit erlebt habe. Dieses Gefühl steckte im Solarplexus

Bei Deinem "nicknamen" Lilienthal kann ich gar nicht anders, Martina, als Dich hierhin schicken:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=631

Lass den Wind von vorne weh'n - breite die Flügel : Du wirst seh'n: Du kannst fliegen - JA Du kannst !

Liebe Grüsse

Wolfsfrau
BildBild
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“