Ihr Lieben,
Euch allen vielen vielen herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und die Impulse, die weiterklingen
Die tun mir gerade sehr gut... bin gerade noch immer
- im Finishing mit meinem Noch-Arbeitgeber,
- beim Suchen und Finden von möglichst tragfähigen gemeinsamen Lösungen für unser Hausprojekt (immer wieder sehr herausfordernd für uns beide),
- mit dem Planen der Renovierungen und Umzüge
- und mit den Prioritätenänderungen (Job vs. Privat),
- das Gefühl jetzt in der Mitte des Lebens zu sein - in seiner ganzen Ambivalenz...
und den ganzen darunterliegenenden Kapiteln hab ich gerade eine sehr spannende, bewegte und lehrreiche Zeit.
Und gestern war Pause und der fast schon traditionelle Geburtstags-Ausflug auf die Hornisgrinde (höchster Berg im Nordschwarzwald) und lecker Essen im kleinsten Kreis, groß gefeiert wird im Sommer im eigenen Haus.
AnnSophie