Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.
ich möchte an diesem wunderschönen Frühlingswochendende das Cafe Strömbar eröffnen. Ich möchte euch einladen, zum Fingerströmen. Jeder sucht sich einen Finger aus und hält in sagen wir zwischen 20 Min. und einer Stunde.
Zeit: Sonntagabend 20 Uhr
Ich freu mich über jeden der kommen mag. Bis dann.
LG Monika
Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt. Verfasser unbekannt
ich mache gerne mit. gemeinsam strömen finde ich momentan sehr wichtig für mich. ich habe mich in allem ziemlich zurückgezogen und bin auf "sinnsuche".
ich entscheide kurzfristig, welchen meiner finger ich am sonntag ströme.
liebe grüße von barbara
Apropos:
Wie wäre es mal wieder mit einem Strömtreffen in echt?
Hab gerade diese Woche gesehen, dass unser Strömtreffen im Frankenland schon ein ganzes Jahr zurück liegt...
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
ich bin auch dabei, wahrscheinlich mit den kleinen Fingern, weil ich mir ne dicke Erkältung mit fiesen Halsschmerzen eingefangen hab - und das bei dem Wetter
Da freu ich mich auf ein bisschen zusätzliche positive Energie
Grüße von gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks