habe eben das neue Program für 2009 bekommen. Geht jemand von euch zu Kursen nächstes Jahr ?
Jin Shin Jyutsu 2009
Moderator: Momabo
Jin Shin Jyutsu 2009
Hallo ihr Lieben 
habe eben das neue Program für 2009 bekommen. Geht jemand von euch zu Kursen nächstes Jahr ?
Hallo,
das Kursprogramm in der gedruckten Form bekommen alle, die einen 5-Tage-Kurs mitgemacht haben automatisch aus Bonn zugeschickt.
Wenn du dich für Kurse in der Zukunft interessierst, findest du auf jsjinc.net alle Kurse (weltweit) die geplant sind. Das heißt, das Programm für 2009 stand schon im August/September weitgehend fest. Danach sind nur noch wenige Kurse dazu gekommen. Die Vorschau reicht bis 2011 soweit schon Kurse fest sind.
lg Alois
das Kursprogramm in der gedruckten Form bekommen alle, die einen 5-Tage-Kurs mitgemacht haben automatisch aus Bonn zugeschickt.
Wenn du dich für Kurse in der Zukunft interessierst, findest du auf jsjinc.net alle Kurse (weltweit) die geplant sind. Das heißt, das Programm für 2009 stand schon im August/September weitgehend fest. Danach sind nur noch wenige Kurse dazu gekommen. Die Vorschau reicht bis 2011 soweit schon Kurse fest sind.
lg Alois
Noch mal zu SandraNY,
klar gehen wir zu Kursen. Ich habe mir hier im Forum auch schon Leute ausgeguckt, die in meiner Nähe wohnen und den gleichen Kurs wie ich besuchen könnten. Das gibt dann ein Wiedersehensfest (beim ersten Treffen).
Klappt natürlich besonders gut, wenn die Forumsteilnehmer ihren (ungefähren) Wohnort bekannt gegeben haben.
lg Alois
klar gehen wir zu Kursen. Ich habe mir hier im Forum auch schon Leute ausgeguckt, die in meiner Nähe wohnen und den gleichen Kurs wie ich besuchen könnten. Das gibt dann ein Wiedersehensfest (beim ersten Treffen).
Klappt natürlich besonders gut, wenn die Forumsteilnehmer ihren (ungefähren) Wohnort bekannt gegeben haben.
lg Alois
- Somorai
- Senior Profi Member

na klar, gehe auch auf einen Kurs. Geplant habe ich einen 5-Tages-Kurs. Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest.
Vielleicht gibt's für manchen von Euch noch 'ne Überraschung im nächsten Jahr.
Eure Somorai
na klar, gehe auch auf einen Kurs. Geplant habe ich einen 5-Tages-Kurs. Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest.
Vielleicht gibt's für manchen von Euch noch 'ne Überraschung im nächsten Jahr.
Eure Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Ihr Lieben,loisl hat geschrieben: wir haben ja -- dank Neptunia -- unsere Buttons; und vielleicht traut sich ja der eine (die eine) oder andere sie anzustecken.
wisst Ihr was ich gemacht habe mit dem Button? (Ich weiß ich gebe an!!)
Ich habe mit die Datei runtergeladen, so vergrößert, dass es ein A4-Blatt ausfüllt. Das ganze schön rund ausgeschnitten und von innen in die seitlichen Heckfenster meines Autos geklebt. Dort sieht man das sehr gut, aber es gefährdet nicht die Fahrsicherheit; .....und die ersten Rückfragen "Was haste denn da" kamen auch schon. Na also, geht doch.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
- Somorai
- Senior Profi Member

@Loisl: Ich habe an meinen beiden Ausgeh-Jacken den Button und verschenkt hab ich auch schon einen.
Meine Strömgruppe kommt auch noch dazu
Das wird ein Hit!
Gruß Somorai
@Loisl: Ich habe an meinen beiden Ausgeh-Jacken den Button und verschenkt hab ich auch schon einen.
Meine Strömgruppe kommt auch noch dazu
Das wird ein Hit!
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
An Alois :)
Super Idee, da guck ich auch gleich nochmal!

- Christa
- Senior Profi Member

neptunia hat geschrieben:wao, christa, davon bitte ein bild! (und vielleicht dich hinter der heckscheibe???)
also den Spaß sollst Du haben (per Mail, hier weiß ich leider nicht, ob und wie ein Bild eingefügt werden könnte).
Dank Digitalkamera ist das sofort möglich. Also nichts wie runter in die Garage. Nur auf mich hinter der Scheibe musst Du verzichten, da ich ja vor der Scheibe mit dem Halten des Fotoapparates beschäftigt bin.
Herzlichen Gruß
Christa
Christa