2014!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

2014!

Beitrag von Luna »

Liebe Strömer,

wieder geht ein Jahr zu Ende, das von aufregend bis freudig alle Facetten des Lebens wiederspiegelt. Es war eine Zeit, in der ich einiges losgelassen habe und meinen eigenen Weg gegangen bin. Eine Zeit, in der meine eigenen Überzeugungen im Vordergrund standen und ich meinen Traum verwirklichen konnte.

Ihr Lieben, rutscht gut ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Neuanfang für 2014!!! : 10

Danke an die Mod´s und die vielen Mitglieder im Forum, für das im Fluss bleiben des JSJ.
DAAAANKE für das einfach da sein!

Noch was....
Vor ein paar Tagen sagte ein lieber Bekannter:
„ Lebensfreude ist doch so einfach. Das defekte Teil in unserem Leben erkennen und durch ein besseres austauchen!“
Dies hat mich sehr angesprochen.

LG Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Tamaya
Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: 7. Februar 2013, 09:11
Wohnort: Schweiz

Re: 2014!

Beitrag von Tamaya »

Liebe Forumsmitglieder

Auch ich möchte mich für Euer Dasein bedanken. Es war für mich ein wohltuendes Ritual immer wieder im Forum reinzuschauen und Anregungen oder einfach eine höhere Schwingungsfrequenz zu tanken.

Alles Liebe für 2014!!!

Tamaya
Weisheit erkennt immer "Ganzheit",
"Einheit", während Unwissenheit auf
einen Teil oder Teile schaut, sich
spezialisiert.
(Drittes Buch Mary Burmeister, S.40)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: 2014!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ihr Lieben

auch ich möchte mich zum Jahreswechsel bei euch bedanken,

Danke das ihr

- mich mit Geschichten und Gedichten zum Schmunzeln und Nachdenken gebracht habt

- mir zugehört habt und mit guten Tipps zur Seite gestanden seid

- mit euern Fragen und Antworten auch meinen Horizont erweitert habt

- eure Freude und eure Trauer mit mir geteilt habt.

und vor allem für´s Mitströmen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes neues Jahr in dem ihr euer Träume hegt und pflegt und den ein oder anderen in Erfüllung gehen lassen könnt.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: 2014!

Beitrag von ate2011 »

Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
das wünsch ich euch fürwahr.
Gesundheit, Glück & Wohlergehen,
das ist von jedem gern gesehen.
Dazu noch Liebe & Geborgenheit
und dies zu jederzeit.

Für 2014 Frieden im Herzen & überall,
immer das leben was gerade ist,
nicht grübeln, nicht zagen ...
sondern tun und wagen.

Einen wundervollen Sylvestertag wünscht ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: 2014!

Beitrag von Cécile »

Ich bin so froh, dass dieses Jahr nun rum ist. Es war für mich alles andere als gut, und um das "würdig" abzuschließen, sind meine Katers ausgerechnet zu Weihnachten zu drei kleinen Rotzschleudern mutiert.
[katze] [katze] [katze]
Inzwischen ist der Schnupfen überstanden, aber das hatte es offenbar noch gebraucht zu meinem Glück.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir einfach nur, dass meine kleinen bescheidenen Wünsche in Erfüllung gehen, an mir und meinem Einsatz soll es nicht liegen.
Es wird noch einmal eine Veränderung geben, räumlich, auch dafür brauche ich eine Portion Glück, dass ich den richtigen Platz finde und ausreichend Energie und Geld habe, um das alleine zu schultern. Alle Signale zeigen: NEUANFANG!
. . . na dann, auf zu neuen Ufern :daumen:

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, sorgenfreies 2014 Bild
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: 2014!

Beitrag von AnnSophie »

Liebe alle,
auch von mir ein großes Danke dafür, dass Ihr/wir alle dieses Forum zu so einem wohltuenden Ort macht, wo ich im Austausch mit Euch spielen, lachen, weinen, lernen und wachsen darf.

Liebe Cécile, vielleicht musst Du ja auch gar nicht alles allein schultern?

Euch allen ein guten Rutsch in ein wunderbares
Bild
Die 3 geht, eine 4 kommt... ein 7er Jahr, wenn das uns nicht ein Sieg der kleinen Schritte wird. :kicher:

Oder in Worten von Leonard Cohen "There's a crack in everything, that's how the light gets in.", dass gerade in dem was gebrochen ist, das Licht reinkommt http://www.youtube.com/watch?v=2HfvV5CDiiI.

: 26
AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1266
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: 2014!

Beitrag von Varina »

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und viel Erfolg bei der Umsetzung euer Träume und Pläne im neuen Jahr


[center]Bild
dreamies.de[/center]
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: 2014!

Beitrag von SaxMan »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein Jahr, in dem Ihr das, was Ihr verwirklichen wollt, auch verwirklichen könnt!

Meine Themen der 1 und der 9 werden mich in diesem Jahr täglich begleiten.

In diesem Sinne einen guten Start ins Jahr 2014 - nette Zahl oder?

lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Rosalie
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 5. August 2013, 09:29

Re: 2014!

Beitrag von Rosalie »

Hallo ihr lieben Strömer,

ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum(sehr viel Arbeit :mrgreen: ).
Auch ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Mögen euch Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und alles was euer Herz begehrt begleiten.

Rosalie
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: 2014!

Beitrag von 19Susi83 »

Danke für alles, toll das es dieses Forum gibt und ihr immer da seit.
Ich wünsche euch, das all eure Wünsche für 2014 in Erfüllung gehen

:danke:
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: 2014!

Beitrag von moorhexe »

ich wünsche auch allen ein gesundes, gutes neues jahr.
die 7 ist meine glückszahl...
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Re: 2014!

Beitrag von rosenrot48 »

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes, harmonisches und friedvolles Jahr.
Ich möchte mich bei allen bedanken die dieses Forum aufrecht erhalten haben, auch wenn 2013 für viele ein Jahr war mit großen Herausforderungen fertig zu werden, und daher nicht immer am wirklichen Geschehen hier teilnehmen konnten.


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

auch den Moderatoren für all ihre Mühe die sie sich hier im Farum gemacht haben.
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: 2014!

Beitrag von Cécile »

Cécile hat geschrieben:.... Für das kommende Jahr wünsche ich mir einfach nur, dass meine kleinen bescheidenen Wünsche in Erfüllung gehen, an mir und meinem Einsatz soll es nicht liegen.
Es wird noch einmal eine Veränderung geben, räumlich, auch dafür brauche ich eine Portion Glück, dass ich den richtigen Platz finde und ausreichend Energie und Geld habe, um das alleine zu schultern. ....
AnnSophie hat geschrieben:..... Liebe Cécile, vielleicht musst Du ja auch gar nicht alles allein schultern? ......
Sieht ganz so aus :danke:
An dem Silvesterabend bin ich einem Menschen begegnet, daraus könnte - ganz zaghaft und vorsichtig formuliert - etwas werden. Ich fühle mich irgendwie getragen, so viel Zuneigung und gleichzeitig so viel Respekt und Zurückhaltung.
. . . ich bin gerade ein ganz klein wenig glücklich :D
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 2014!

Beitrag von Ernestine »

Liebe Cecile,

das freut mich total, das zu lesen!!!!!!
Und da man das Fell des Bären nicht zerteilen soll, bevor er erlegt ist (auch wenn ich nicht glaube, dass Du vorhast, den Menschen irgendwie zu erlegen :baeh: ), belassen wir es jetzt dabei!

Liebe Grüße

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: 2014!

Beitrag von ate2011 »

Cécile hat geschrieben:. . . ich bin gerade ein ganz klein wenig glücklich :D
Du Liebe, laß es reifen & sich entwickeln und genieße es einfach.
Grüßle ate : 9
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“