wieder geht ein Jahr zu Ende, das von aufregend bis freudig alle Facetten des Lebens wiederspiegelt. Es war eine Zeit, in der ich einiges losgelassen habe und meinen eigenen Weg gegangen bin. Eine Zeit, in der meine eigenen Überzeugungen im Vordergrund standen und ich meinen Traum verwirklichen konnte.
Ihr Lieben, rutscht gut ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Neuanfang für 2014!!!
Danke an die Mod´s und die vielen Mitglieder im Forum, für das im Fluss bleiben des JSJ.
DAAAANKE für das einfach da sein!
Noch was....
Vor ein paar Tagen sagte ein lieber Bekannter:
„ Lebensfreude ist doch so einfach. Das defekte Teil in unserem Leben erkennen und durch ein besseres austauchen!“
Dies hat mich sehr angesprochen.
LG Luna









