Hi Leo,
ein schwirrender Kolibri ist mein Empfinden ... gefällt mir auch sehr gut
(darauf kommt es aber nicht an).
Was ich so in den Berichten wahrnehme, interessiert die Freilassung in
Russland wenige Menschen, den meisten der Befragten war es egal.
Mir geht es wie Nirbheeti, habe ein beunruhigendes Gefühl.
Dir und uns wünsche ich, dass du öfter wieder im Forum "ein-schwirrst".
Grüßle ate
