Ich wünsch Euch allen besinnliche Weihnachten - ob traurig oder heiter - das Leben geht weiter!
Geniesst Eure Einstellungen und fühlt mal ganz tief rein - es ist Euer ganz persönliches Geschenk fühlen zu dürfen:-)
Alles Liebe
Klee
Besinnliche Weihnachten
Besinnliche Weihnachten
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Besinnliche Weihnachten
Das wünsche ich dir, liebe Klee & allen hier im Forum.
Ein gesegnetes Weihnachten mit vieln besinnlichen Stunden
im Kreise eurer Lieben
herzlichst ate

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy
Ein gesegnetes Weihnachten mit vieln besinnlichen Stunden
im Kreise eurer Lieben
herzlichst ate

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy
"pure awareness"
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: Besinnliche Weihnachten
Besinnliche, frohe Weihnachten das wünsche ich auch Euch allen!
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Re: Besinnliche Weihnachten
Liebe Klee, jetzt biste mir zuvor gekommen...
Euch allen wünsche ich frohe Stunden im Kreise Euer Lieben, vllt auch mal alleine, nutzt die Zeit zum Innehalten....
Ansonsten wünsche ich Euch das:
Frohe, friedliche, harmonische, gemütliche, leise,
besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, märchenhafte,
unvergessliche, behagliche, entspannte, leuchtende, glückliche,
malerische, überraschende, relaxte, ruhige, glanzvolle, chillige,
kuschelige, weiße, verträumte, herzerwärmende, zauberhafte,
wohlklingende, schöne,
idyllische, süße, wundervolle Weihnachten.
glg aus dem Allgäu
Mona
Euch allen wünsche ich frohe Stunden im Kreise Euer Lieben, vllt auch mal alleine, nutzt die Zeit zum Innehalten....
Ansonsten wünsche ich Euch das:
Frohe, friedliche, harmonische, gemütliche, leise,
besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, märchenhafte,
unvergessliche, behagliche, entspannte, leuchtende, glückliche,
malerische, überraschende, relaxte, ruhige, glanzvolle, chillige,
kuschelige, weiße, verträumte, herzerwärmende, zauberhafte,
wohlklingende, schöne,
idyllische, süße, wundervolle Weihnachten.
glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Besinnliche Weihnachten
Liebe Alle
Fröhliche Weihnachten. Vielen Dank für das ganz persönliche Geschenk.
Alles Liebe Tamaya
Fröhliche Weihnachten. Vielen Dank für das ganz persönliche Geschenk.
Alles Liebe Tamaya
Weisheit erkennt immer "Ganzheit",
"Einheit", während Unwissenheit auf
einen Teil oder Teile schaut, sich
spezialisiert.
(Drittes Buch Mary Burmeister, S.40)
"Einheit", während Unwissenheit auf
einen Teil oder Teile schaut, sich
spezialisiert.
(Drittes Buch Mary Burmeister, S.40)
- Christa
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1399
- Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
- Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Re: Besinnliche Weihnachten
Ich schließe mich den guten Wünschen
für ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest an
und wünsche Euch allen friedvolle Festtage.
für ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest an
und wünsche Euch allen friedvolle Festtage.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Besinnliche Weihnachten
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- 19Susi83
- Profi Member

- Beiträge: 321
- Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
- Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern
Re: Besinnliche Weihnachten
Wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche Weihnachten.
Und viel Kraft an alle, denen es nicht so gut geht.
Ich bin in Gedanken bei euch
Wende Dein Gesicht nach oben zur Sonne,
öffne Dich der Unendlichkeit des Himmels,
lass die Saat der Sterne am Nachthimmel in Dein Herz und begreife:
Das alles und noch viel mehr bist Du!
Du bist schöner als der teuerste Edelstein,
Dein Licht ist heller als die Sonne, denn Du bist göttlich.
Nur Dein Verstand glaubt es (noch) nicht,
denn er hat Angst vor Deiner wahren Größe um die Dein Herz weiß.
(Robert Betz)
Und viel Kraft an alle, denen es nicht so gut geht.
Ich bin in Gedanken bei euch
Wende Dein Gesicht nach oben zur Sonne,
öffne Dich der Unendlichkeit des Himmels,
lass die Saat der Sterne am Nachthimmel in Dein Herz und begreife:
Das alles und noch viel mehr bist Du!
Du bist schöner als der teuerste Edelstein,
Dein Licht ist heller als die Sonne, denn Du bist göttlich.
Nur Dein Verstand glaubt es (noch) nicht,
denn er hat Angst vor Deiner wahren Größe um die Dein Herz weiß.
(Robert Betz)
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Besinnliche Weihnachten
Auch von mir noch allen ein(e) froh-besinnlich-köstliche(s) Weihnacht(sessen).
Eure Nirbheeti
(etwas atemlos, da sich plötzlich Besuch angesagt hat, den wir erst im Januar erwartet hatten. Aber wir freuen uns doch wie Bolle darüber!!!)
Eure Nirbheeti
(etwas atemlos, da sich plötzlich Besuch angesagt hat, den wir erst im Januar erwartet hatten. Aber wir freuen uns doch wie Bolle darüber!!!)
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
-
rosenrot48
- Senior Member

- Beiträge: 104
- Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
- Wohnort: Burtenbach
Re: Besinnliche Weihnachten
Ich wünsche Allen noch einen schönen Weihnachtstag voll Harmonie und Frieden, Gesundheit und Dankbarkeit für all das Gute das wir haben.



