Hallo, ich versuche mir z Zeit alle Energieschlösser und deren Ströme so weit es mir gelenkig möglich ist mal nach und nach durch zuströmen.
Wie stelle ich mir das vor , wenn ich zum Beispiel SES 4 halte und SES 22.
Geht da eine Verbindung durch meinen Hals zum 22 oder an der Seite entlang?
Ich will irgendwie verstehen.
Bei den Organströmen ist mir das eher klar, das geht das den Strom entlang.
Oder ist das ähnlich??
Danke Die Holzperle
wie vorstellen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
wie vorstellen
Segne alles....bis Du lächelst
Re: wie vorstellen
Ok das war vielleicht jetzt gerade blöd gestellt, weil das ja der Ankerschritt vom Leberstrom ist.
Aber wenn ich mir z.b. die hohe 19 und die hohe 1 halte wo fließt da die Energie???ß
Im Arm zum Bein? Irgendwie will ich es erfassen...aber vielleicht fleißt ja überall Energie.
Holzperle
Aber wenn ich mir z.b. die hohe 19 und die hohe 1 halte wo fließt da die Energie???ß
Im Arm zum Bein? Irgendwie will ich es erfassen...aber vielleicht fleißt ja überall Energie.
Segne alles....bis Du lächelst
- AnnSophie
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 27. April 2012, 21:57
- Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet
Re: wie vorstellen
Liebe Holzperle,
interessante Frage. Bin gespannt, was die Profis sagen.
Ich stell mir beim strömen meist vor, dass sich wie zwischen 2 Starthilfekabeln die Energie irgendwie einen Weg bahnt. Bei einem Blitzschlag überbrückt ja die Energie auch eine Strecke, die bei einem niedrigeren Energieniveau nicht direkt so intensiv miteinander verbunden ist.
Beim Strömen stell ich mir das prinzipiell so ähnlich vor, dass durch das Starthilfekabel eine Differenz überbrückt wird und mehr Energie fließen kann, wo sonst eben oft fast keine fliesst.
Natürlich ist der Unterschied zwischen Strömen und nicht-strömen auf einem ganz anderen Level, als wenn die elektrische Energie anfängt in der Luft Brücken zu bauen und sich so zu entladen.
Ein viel größerer Unterschied als zwischen einem Formel1 Rennen und einem Kinderkarusell, und doch ein ähnliches Prinzip bei beidem.... Das JSJ So stell ich mir das jedenfalls vor.
Grüße von der gerade schlaflosen AnnSohie
interessante Frage. Bin gespannt, was die Profis sagen.
Ich stell mir beim strömen meist vor, dass sich wie zwischen 2 Starthilfekabeln die Energie irgendwie einen Weg bahnt. Bei einem Blitzschlag überbrückt ja die Energie auch eine Strecke, die bei einem niedrigeren Energieniveau nicht direkt so intensiv miteinander verbunden ist.
Beim Strömen stell ich mir das prinzipiell so ähnlich vor, dass durch das Starthilfekabel eine Differenz überbrückt wird und mehr Energie fließen kann, wo sonst eben oft fast keine fliesst.
Natürlich ist der Unterschied zwischen Strömen und nicht-strömen auf einem ganz anderen Level, als wenn die elektrische Energie anfängt in der Luft Brücken zu bauen und sich so zu entladen.
Ein viel größerer Unterschied als zwischen einem Formel1 Rennen und einem Kinderkarusell, und doch ein ähnliches Prinzip bei beidem.... Das JSJ So stell ich mir das jedenfalls vor.
Grüße von der gerade schlaflosen AnnSohie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Re: wie vorstellen
Liebe Holzperle,
Deine Frage ist sehr interessant und sie regt zum Nachdenken an. Allerdings wird das, wenn man tiefer einsteigt, auch einfach kompliziert.
"Einfach" könnte man sagen, dass Mary Burmeister zum Öffnen der Sicherheitsenergieschlösser eben die "angemessenen" SES ausgesucht hat, die dieses SES öffnen. Das gilt auch für das Harmonisieren von Organströmen, wenn wir z.B. beim Herzstrom die SES 1 und 5 halten, obwohl die Herzfunktionsenergie gar nicht dort entlang läuft - es also keinen direkten "Stromkreislauf" gibt ...
Etwas "kompliziert" - man kann es auch spannender nennen - wird es, wenn man sich dazu entschließt zu entdecken, warum Mary B. gerade dieses oder jenes Energieschloss angegeben hat.
Da gibt es zum Beispiel Zusammenhänge zu den Strömungsverläufen von einzelnen Organströmen, die zur Harmonisierung eines SES beitragen können. Sehen wir uns im SH-Buch 1 mal das SES 17 an; hier ist eine Harmonisierungsmöglichkeit, beide kleinen Finger zu halten. Der eigentlich dem SES 17 zugeordnete Finger ist ja der Ringfinger - warum also hilft auch der kleine Finger? Naja, es könnte sein, dass das wegen der Herz- und Dünndarmfunktionsenergie ist, die in diese Finger hinein und uns aus ihnen hinaus fließen ...
Oder nehmen wir noch das SES 4, hierfür gibt sie uns SES 21 mit SES 4 vor. Beide Energieschlössen finden wir im Strömungsverlauf von Nieren-, Gallenblasen- und Leberstrom.
Dann gibt es noch drei Ebenen, die sich (u.a.) in unserem gesamten Körper finden - das sind die Brustebene, die Taillenebene und die Hüftebene. Die finden wir nicht nur im Brustbereich (SES 13/10), Taillenbereich (SES 14,9/23) und Hüftbereich (SES 15,25/2) sondern z.B. auch im Gesicht/Hals (SES 20 = Brustebene, SES 21 = Taillenebene, SES 22 = Taillenebene) oder im Nacken (SES 4, 12, 11) oder am Fuß (SES 7, 6/24, 5/16) usw. Auch hierüber lässt sich eine Harmonisierung erreichen.
Die hohe 1 ist genau wie die hohe 19 eine Art "Knotenpunkt" für den Durchfluss mehrerer Organströme (hohe 1 für Niere-, Leber-, Milzströme, auch Magen). Außerdem ist sie der Brustebene zugeordnet. Sie wird z.B. bei der Harmonisierung des SES 20 (Brustebene) benutzt, zusammen mit der hohen 19, ebenfalls Brustebene.
Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, ein SES mit dem nachfolgenden bzw. vorhergehenden zu strömen usw. ...
Das waren mal meine Gedanken dazu. Bin gespannt, ob noch Ideen dazu kommen. Vielleicht machen wir einfach mal ein Thema auf, bei dem wir versuchen, die SH-Griffe aus Buch 1 nachzuvollziehen?? Hat da jemand Lust drauf?
LG
Andrea
Deine Frage ist sehr interessant und sie regt zum Nachdenken an. Allerdings wird das, wenn man tiefer einsteigt, auch einfach kompliziert.
"Einfach" könnte man sagen, dass Mary Burmeister zum Öffnen der Sicherheitsenergieschlösser eben die "angemessenen" SES ausgesucht hat, die dieses SES öffnen. Das gilt auch für das Harmonisieren von Organströmen, wenn wir z.B. beim Herzstrom die SES 1 und 5 halten, obwohl die Herzfunktionsenergie gar nicht dort entlang läuft - es also keinen direkten "Stromkreislauf" gibt ...
Etwas "kompliziert" - man kann es auch spannender nennen - wird es, wenn man sich dazu entschließt zu entdecken, warum Mary B. gerade dieses oder jenes Energieschloss angegeben hat.
Da gibt es zum Beispiel Zusammenhänge zu den Strömungsverläufen von einzelnen Organströmen, die zur Harmonisierung eines SES beitragen können. Sehen wir uns im SH-Buch 1 mal das SES 17 an; hier ist eine Harmonisierungsmöglichkeit, beide kleinen Finger zu halten. Der eigentlich dem SES 17 zugeordnete Finger ist ja der Ringfinger - warum also hilft auch der kleine Finger? Naja, es könnte sein, dass das wegen der Herz- und Dünndarmfunktionsenergie ist, die in diese Finger hinein und uns aus ihnen hinaus fließen ...
Oder nehmen wir noch das SES 4, hierfür gibt sie uns SES 21 mit SES 4 vor. Beide Energieschlössen finden wir im Strömungsverlauf von Nieren-, Gallenblasen- und Leberstrom.
Dann gibt es noch drei Ebenen, die sich (u.a.) in unserem gesamten Körper finden - das sind die Brustebene, die Taillenebene und die Hüftebene. Die finden wir nicht nur im Brustbereich (SES 13/10), Taillenbereich (SES 14,9/23) und Hüftbereich (SES 15,25/2) sondern z.B. auch im Gesicht/Hals (SES 20 = Brustebene, SES 21 = Taillenebene, SES 22 = Taillenebene) oder im Nacken (SES 4, 12, 11) oder am Fuß (SES 7, 6/24, 5/16) usw. Auch hierüber lässt sich eine Harmonisierung erreichen.
Die hohe 1 ist genau wie die hohe 19 eine Art "Knotenpunkt" für den Durchfluss mehrerer Organströme (hohe 1 für Niere-, Leber-, Milzströme, auch Magen). Außerdem ist sie der Brustebene zugeordnet. Sie wird z.B. bei der Harmonisierung des SES 20 (Brustebene) benutzt, zusammen mit der hohen 19, ebenfalls Brustebene.
Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, ein SES mit dem nachfolgenden bzw. vorhergehenden zu strömen usw. ...
Das waren mal meine Gedanken dazu. Bin gespannt, ob noch Ideen dazu kommen. Vielleicht machen wir einfach mal ein Thema auf, bei dem wir versuchen, die SH-Griffe aus Buch 1 nachzuvollziehen?? Hat da jemand Lust drauf?
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Re: wie vorstellen
Hallo Andrea das fände ich sehr interessant.
Wie Mary die einzelnen Energieschlösser...dann den Griffen zuordnet.
Danke AnnSophie, für deine Erklärungen, ich könnte es mir auch so vorstellen, das sich die Energie da so den Weg bahnt. Und das da, wie Du erklärt hast, das da ja sonst keine oder nur wenig Energie fließt..hier etwas aktiviert wird. Spannend.
Und ich hoffe Du kannst wieder schlafen.Lg Holzperle![katze [katze]](./images/smilies/katze.gif)
Wie Mary die einzelnen Energieschlösser...dann den Griffen zuordnet.
Danke AnnSophie, für deine Erklärungen, ich könnte es mir auch so vorstellen, das sich die Energie da so den Weg bahnt. Und das da, wie Du erklärt hast, das da ja sonst keine oder nur wenig Energie fließt..hier etwas aktiviert wird. Spannend.
Und ich hoffe Du kannst wieder schlafen.Lg Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst
Re: wie vorstellen
Liebe Holzperle,
ich find dein Verstehen-Wollen so toll! Eigentlich ist es ja schon ein Wissen, dass es Beziehungen zwischen den SES gibt, bleibtdie Frage: aber welche??? Damit ging auch für Jiro Murai die Entdeckungsreise los. Soll doch niemand glauben, er hätte das gleich alles gewusst.
Da du mit den SES anfängst: sie entstehen im Laufe unserer embryonalen Entwicklung nach einem perfekten Bauplan auf einer ganz bestimmten Linie, den beiden Betreuern, von denen die beiden Vermittler abzweigen, um später in den gegenüberliegenden Betreuer wieder einzumünden.
Alle SES, die an der Vorder- und Innenseite liegen, entstehen mit dem Abschnitt, der die Energie vom Himmel auf die Erde bringt. Sie sind deshalb absteigende Sicherheits-Energie-Schlösser und sind mit der Ausatmung verbunden. Mit Innenseite sind am Bein SES 1, 5, 6 gemeint. Am Arm ist es die Daumenseite mit SES 18 und 19.
Alle SES, die an der Rück- und Außenseite liegen, entstehen mit dem Abschnitt, der die Energie von der Erde zurück zum Himmel bringt. Sie sind deshalb aufsteigende Sicherheits-Energie-Schlösser und sind mit der Einatmung verbunden. Mit Außenseite sind am Bein SES 24, 16, 8 gemeint. Am Arm ist es die Klein-Finger-Seite mit SES 17.
Weisheit: 2
Verständnis (understanding): 3, 24
Licht/Wissen: 4
Es macht auch Spaß, die SES mit den gleichen Quersummen zu strömen. Das war eins meiner Kennlern-Spielereien. Interessant war da zweierlei für mich:
- Es entstehen Beziehungsdreiecke.
- Was verstehe ich neu, wenn ich die Bedeutungen dieser Dreieinigkeiten zu einander in Beziehung setze?
Ich nehme mal Andreas 17 auf:
8 - Rhythmus, Stärke, Frieden
17 - Fortpflanzungsenergie, Entspannung von Verstand und Nerven
26 - vollständig (das was war ist und sein wird) (Einer der vielen Gottesnamen, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umfasst)
Darüber kannst du dann nach gusto beim Selbst-Strömen kombinieren und sinnieren, dir noch anschauen, was für ein Unterschied bei den Quersummen dadurch entsteht, dass sie aus verschiedenen Ziffern gebaut sind usw. Beim Selbstströmen kannst du dann so lange darüber nachdenken, bis der Verstand aufgibt und du in eine direkte Wahrnehmung sinkst. Oder du lässt den Verstand gleich raus
und nimmst einfach nur wahr im Sinne von: die Wahrheit der eigenen Erfahrung nehmen.
Willst du tiefer eindringen, wird dir das Buch von Waltraud Riegger-Krause eine große Bereicherung sein und es ist noch etwas ganz anderes, Jin Shin Jyutsu in den drei Selbsthilfekursen zu erfahren. Da sind wir nämlich nicht nur auf Worte angewiesen wie hier im Forum.
Lieben Gruß erst mal!
Nirbheeti
ich find dein Verstehen-Wollen so toll! Eigentlich ist es ja schon ein Wissen, dass es Beziehungen zwischen den SES gibt, bleibtdie Frage: aber welche??? Damit ging auch für Jiro Murai die Entdeckungsreise los. Soll doch niemand glauben, er hätte das gleich alles gewusst.
Da du mit den SES anfängst: sie entstehen im Laufe unserer embryonalen Entwicklung nach einem perfekten Bauplan auf einer ganz bestimmten Linie, den beiden Betreuern, von denen die beiden Vermittler abzweigen, um später in den gegenüberliegenden Betreuer wieder einzumünden.
Alle SES, die an der Vorder- und Innenseite liegen, entstehen mit dem Abschnitt, der die Energie vom Himmel auf die Erde bringt. Sie sind deshalb absteigende Sicherheits-Energie-Schlösser und sind mit der Ausatmung verbunden. Mit Innenseite sind am Bein SES 1, 5, 6 gemeint. Am Arm ist es die Daumenseite mit SES 18 und 19.
Alle SES, die an der Rück- und Außenseite liegen, entstehen mit dem Abschnitt, der die Energie von der Erde zurück zum Himmel bringt. Sie sind deshalb aufsteigende Sicherheits-Energie-Schlösser und sind mit der Einatmung verbunden. Mit Außenseite sind am Bein SES 24, 16, 8 gemeint. Am Arm ist es die Klein-Finger-Seite mit SES 17.
Wenn ich jemand Anderen ströme, stellt sich bei mir manchmal zusätzlich zum Pulsieren der Satz ein: "Also die beiden reden schon mal wieder mit einander." Passiert nicht so oft und kommt immer mit einem erleichterten Aufatmen. Passt das deutsche Wort nicht gut zu der Vorstellung von einer Aufwärtsbewegung beim Einatmen?AnnSophie hat geschrieben:Beim Strömen stell ich mir das prinzipiell so ähnlich vor, dass durch das Starthilfekabel eine Differenz überbrückt wird und mehr Energie fließen kann, wo sonst eben oft fast keine fliesst.
Ich glaub, du meinst hier Selbsthilfebuch 2, Andrea? Das ist eine wahre Fundgrube! Liebe Holzperle, wenn du "verstehen" willst, kannst du einfach mal bei den Bedeutungen der Zahlen durchblättern und dir alles notieren, was mit Verständnis zu tun hat. Falls du "Weisheit" mit dazurechnest, geht das schon bei SES 2 los.Andrea hat geschrieben:Sehen wir uns im SH-Buch 1 mal das SES 17 an
Weisheit: 2
Verständnis (understanding): 3, 24
Licht/Wissen: 4
Es macht auch Spaß, die SES mit den gleichen Quersummen zu strömen. Das war eins meiner Kennlern-Spielereien. Interessant war da zweierlei für mich:
- Es entstehen Beziehungsdreiecke.
- Was verstehe ich neu, wenn ich die Bedeutungen dieser Dreieinigkeiten zu einander in Beziehung setze?
Ich nehme mal Andreas 17 auf:
8 - Rhythmus, Stärke, Frieden
17 - Fortpflanzungsenergie, Entspannung von Verstand und Nerven
26 - vollständig (das was war ist und sein wird) (Einer der vielen Gottesnamen, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umfasst)
Darüber kannst du dann nach gusto beim Selbst-Strömen kombinieren und sinnieren, dir noch anschauen, was für ein Unterschied bei den Quersummen dadurch entsteht, dass sie aus verschiedenen Ziffern gebaut sind usw. Beim Selbstströmen kannst du dann so lange darüber nachdenken, bis der Verstand aufgibt und du in eine direkte Wahrnehmung sinkst. Oder du lässt den Verstand gleich raus
Willst du tiefer eindringen, wird dir das Buch von Waltraud Riegger-Krause eine große Bereicherung sein und es ist noch etwas ganz anderes, Jin Shin Jyutsu in den drei Selbsthilfekursen zu erfahren. Da sind wir nämlich nicht nur auf Worte angewiesen wie hier im Forum.
Lieben Gruß erst mal!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: wie vorstellen
Hallo Nirbheeti, danke für deine ausführlichen Gedanken und Beschreibungen.
Ich habe schon alle 3 Selbsthilfe bücher und auch gerade im Oktober den 5 Tageskurs gemacht.
Aber da ich eh kein Zahlenmensch bin, bin da noch nicht so tief ein gedrungen.
Ehrlich ich denke darüber werde ich jetzt mal nachdenken, wenn ich ein SES ströme.
Erst muß ich mal googeln...wie die Quersumme geht
Ich sehe schon das ist ein weites Feld...und ich wollte kapieren und begreifen und es geht ja weit darüber hinaus.
Eure Holzperle
Ich habe schon alle 3 Selbsthilfe bücher und auch gerade im Oktober den 5 Tageskurs gemacht.
Aber da ich eh kein Zahlenmensch bin, bin da noch nicht so tief ein gedrungen.
Ehrlich ich denke darüber werde ich jetzt mal nachdenken, wenn ich ein SES ströme.
Erst muß ich mal googeln...wie die Quersumme geht
Ich sehe schon das ist ein weites Feld...und ich wollte kapieren und begreifen und es geht ja weit darüber hinaus.
Segne alles....bis Du lächelst
Re: wie vorstellen
Liebe Holzperle,
wenn ich das mit dem Verstehen nicht schaffe, gehe ich einfach zurück zum Be-greifen und fasse es dann auch wirklich an. So verstehe ich z. B. Text 2, S. 4 Satz 1 und 2 nicht. Ich versteh natürlich jedes Wort, aber der Sinn will sich mir einfach nicht erschließen. Ich glaub, mir steht eine emotionale Hürde im Weg bei den Verben kontrollieren, verschlucken, einfangen, verjagen... Da wird was tief in mir starr.
Dann kam mir das Wort "begreifen" in den Sinn. Ich suchte nur das heraus, was ich verstand und nahm es als Strömanleitung. Das kam dabei heraus:
linke Herzfe - linke Nierenfe - linke Lungenfe
rechte Nierenfe - rechte Lungenfe - rechte Leberfe
Ich verrat mal nicht, was ich dabei erlebt habe. Wenn du es zu deiner Meditation machen möchtest, dann halte die Finger der entsprechenden Tiefe an der Kleinfingerseite. Jeden für 10 Minuten - fertig ist eine einstündige Jin-Shin-Jyutsu-Meditation.
AUM...
Nirbheeti
wenn ich das mit dem Verstehen nicht schaffe, gehe ich einfach zurück zum Be-greifen und fasse es dann auch wirklich an. So verstehe ich z. B. Text 2, S. 4 Satz 1 und 2 nicht. Ich versteh natürlich jedes Wort, aber der Sinn will sich mir einfach nicht erschließen. Ich glaub, mir steht eine emotionale Hürde im Weg bei den Verben kontrollieren, verschlucken, einfangen, verjagen... Da wird was tief in mir starr.
Dann kam mir das Wort "begreifen" in den Sinn. Ich suchte nur das heraus, was ich verstand und nahm es als Strömanleitung. Das kam dabei heraus:
linke Herzfe - linke Nierenfe - linke Lungenfe
rechte Nierenfe - rechte Lungenfe - rechte Leberfe
Ich verrat mal nicht, was ich dabei erlebt habe. Wenn du es zu deiner Meditation machen möchtest, dann halte die Finger der entsprechenden Tiefe an der Kleinfingerseite. Jeden für 10 Minuten - fertig ist eine einstündige Jin-Shin-Jyutsu-Meditation.
AUM...
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Re: wie vorstellen
Liebe Holzperle,
wenn ich das mit dem Verstehen nicht schaffe, gehe ich einfach zurück zum Be-greifen und fasse es dann auch wirklich an. So verstehe ich z. B. Text 2, S. 4 Satz 1 und 2 nicht. Ich versteh natürlich jedes Wort, aber der Sinn will sich mir einfach nicht erschließen. Ich glaub, mir steht eine emotionale Hürde im Weg bei den Verben kontrollieren, verschlucken, einfangen, verjagen... Da wird was tief in mir starr.
Dann kam mir das Wort "begreifen" in den Sinn. Ich suchte nur das heraus, was ich verstand und nahm es als Strömanleitung. Das kam dabei heraus:
linke Herzfe - linke Nierenfe - linke Lungenfe
rechte Nierenfe - rechte Lungenfe - rechte Leberfe
Ich verrat mal nicht, was ich dabei erlebt habe. Wenn du es zu deiner Meditation machen möchtest, dann halte die Finger der entsprechenden Tiefe an der Kleinfingerseite. Jeden für 10 Minuten - fertig ist eine einstündige Jin-Shin-Jyutsu-Meditation.
AUM...
Nirbheeti
wenn ich das mit dem Verstehen nicht schaffe, gehe ich einfach zurück zum Be-greifen und fasse es dann auch wirklich an. So verstehe ich z. B. Text 2, S. 4 Satz 1 und 2 nicht. Ich versteh natürlich jedes Wort, aber der Sinn will sich mir einfach nicht erschließen. Ich glaub, mir steht eine emotionale Hürde im Weg bei den Verben kontrollieren, verschlucken, einfangen, verjagen... Da wird was tief in mir starr.
Dann kam mir das Wort "begreifen" in den Sinn. Ich suchte nur das heraus, was ich verstand und nahm es als Strömanleitung. Das kam dabei heraus:
linke Herzfe - linke Nierenfe - linke Lungenfe
rechte Nierenfe - rechte Lungenfe - rechte Leberfe
Ich verrat mal nicht, was ich dabei erlebt habe. Wenn du es zu deiner Meditation machen möchtest, dann halte die Finger der entsprechenden Tiefe an der Kleinfingerseite. Jeden für 10 Minuten - fertig ist eine einstündige Jin-Shin-Jyutsu-Meditation.
AUM...
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

