Bin die neue aus Unterfranken
Moderator: Momabo
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Servus Renate!
Nachdem Du schon soviele Strömtipps bekommen hast, muss ich net auch noch meinen Senf dazutun
. Oder vielleicht doch
? Hab Dir gegen Deine Angst eine Affirmation von Louise L. Hay rausgesucht. Mußt einfach mal schauen, ob Du damit etwas anfangen kannst.
"Ich liebe und akzeptiere mich und traue dem Prozess des Lebens. Ich bin in Sicherheit."
Wenn Du das regelmäßg mehrmals am Tag vor Dich hinsagst, kannst Du die alten Gedankenmuster, die Dich in Deiner Angst gefangen halten, verändern. Und bist endlich wieder frei und offen für Neues.
Ganz viel Spaß hier mit uns wünscht Dir
Tina
Nachdem Du schon soviele Strömtipps bekommen hast, muss ich net auch noch meinen Senf dazutun
"Ich liebe und akzeptiere mich und traue dem Prozess des Lebens. Ich bin in Sicherheit."
Wenn Du das regelmäßg mehrmals am Tag vor Dich hinsagst, kannst Du die alten Gedankenmuster, die Dich in Deiner Angst gefangen halten, verändern. Und bist endlich wieder frei und offen für Neues.
Ganz viel Spaß hier mit uns wünscht Dir
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Renate,
den "Schock-Strom" habe ich so gelernt:
Du beginnst (bei dir selbst) mit beiden Händen (Fingerspitzen) gleichseitig an dem Knubbel außen am Knie und arbeitest dich dann immer 3 Querfinger breit runter bis zur 16.
Wenn ich bei Klienten den Schockstrom mache, warte ich bis ich Pulse habe und gehe dann weiter. Bei gravierenden Schockprojekten mache ich den Schockstrom immer vor dem Organstrom.
Überprüf doch mal die Pulse vor und nach dem Schockstrom. ... Und berichte mir
Liebe Grüße und viel Erfolg
Somorai
den "Schock-Strom" habe ich so gelernt:
Du beginnst (bei dir selbst) mit beiden Händen (Fingerspitzen) gleichseitig an dem Knubbel außen am Knie und arbeitest dich dann immer 3 Querfinger breit runter bis zur 16.
Wenn ich bei Klienten den Schockstrom mache, warte ich bis ich Pulse habe und gehe dann weiter. Bei gravierenden Schockprojekten mache ich den Schockstrom immer vor dem Organstrom.
Überprüf doch mal die Pulse vor und nach dem Schockstrom. ... Und berichte mir
Liebe Grüße und viel Erfolg
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
