Kurze Vorstellung
Moderator: Momabo
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Kurze Vorstellung
Hallo, ich bin seit heute neu dabei und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Norddeutschland, bin 46 Jahre alt und habe zwei Kinder. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit energetischen Heilmethoden, zuerst als Kinesiologie-Patientin, inzwischen habe ich den 2. Reiki-Grad, bin EFT-Practicioner und habe eine Ausbildung in Klangmassage nach Peter Hess. Zum JSJ bin ich durch einen Zeitungsartikel gekommen, habe mir dann verschiedene Bücher von WRK, Mary Burmeister und F. Waldeck gekauft und inzwischen ein Selbsthilfe-Seminar besucht. Auf das Forum bin ich beim Surfen gestoßen und habe schon viele hilfreiche Anmerkungen gefunden. Ich hoffe, ich kann auch den einen oder anderen nützlichen Beitrag leisten!
Willkommen
Hallo Lilienthal,
herzlich willkommen im Forum, ich bin auch erst seit letztem Monat im Forum. Ich finde es hier sehr spannend und habe auch schon einige tolle Strömtips gut anwenden können.
Alles Liebe, Gabriele
herzlich willkommen im Forum, ich bin auch erst seit letztem Monat im Forum. Ich finde es hier sehr spannend und habe auch schon einige tolle Strömtips gut anwenden können.
Alles Liebe, Gabriele
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Grüß dich Lilienthal,
Herzlichen Glückwünsch zum 200. Member! im Ström-Forum. Ich überreiche als Preis ein Blümlein
und eine virtuelle Waschmaschine
!
Auf ein gesundes Miteinander und einen regen Austausch!
Herzlichst
Elke
Herzlichen Glückwünsch zum 200. Member! im Ström-Forum. Ich überreiche als Preis ein Blümlein
und eine virtuelle Waschmaschine
!Auf ein gesundes Miteinander und einen regen Austausch!
Herzlichst
Elke
Zuletzt geändert von Klee am 6. November 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Liebe Elke,
vielen Dank für das virtuelle Blümchen - kann ich bei dem trüben Wetter hier oben gut brauchen! Und es verwelkt ja wenigstens nicht. Ich find es toll, wie ich hier aufgenommen worden bin, tut mir gut!!!
Liebe Grüße an alle!
vielen Dank für das virtuelle Blümchen - kann ich bei dem trüben Wetter hier oben gut brauchen! Und es verwelkt ja wenigstens nicht. Ich find es toll, wie ich hier aufgenommen worden bin, tut mir gut!!!
Liebe Grüße an alle!
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Hallo Elke,
ja, manchmal kann ich sehr schnell sein, dann wieder komme ich nicht in die Pötte
... muss ich wohl mal strömen
Jedenfalls vielen Dank auch für die Waschmaschine, kann ich gut brauchen, meine ist schon ein bißchen älter und klappert immer schrecklich - kennt jemand dafür einen guten Strom??? 
ja, manchmal kann ich sehr schnell sein, dann wieder komme ich nicht in die Pötte
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Hallo Lilienthal,
viele deutsche Praktiker und Selbsthilfelehrer findest du auf jinshinjyutsu.de/seminare/ . Auf der gleichen Webseite findest du unter download das Programm für 2008 als PDF-File. Da stehen die großen Kurse drin und die Ansprechpartner.
lg Alois
viele deutsche Praktiker und Selbsthilfelehrer findest du auf jinshinjyutsu.de/seminare/ . Auf der gleichen Webseite findest du unter download das Programm für 2008 als PDF-File. Da stehen die großen Kurse drin und die Ansprechpartner.
lg Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Hallo loisl,
vielen Dank, da werde ich mich mal umschauen - ich bin jetzt nach dem Selbsthilfeseminar doch sehr "angefressen". Seit Oktober fahre ich mit der Straßenbahn ins Büro, da habe ich immer schön Zeit, die Finger zu halten. Im Moment ist der Ringfinger mein Projekt, weil ich viele alte Verletzungen und Trauer mit mir rumtrage. Leider habe ich mein WRK-Buch verliehen (das mache ich NIE WIEDER!!) und kann den Lungenstrom nicht nachlesen. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?
LG Lilienthal
vielen Dank, da werde ich mich mal umschauen - ich bin jetzt nach dem Selbsthilfeseminar doch sehr "angefressen". Seit Oktober fahre ich mit der Straßenbahn ins Büro, da habe ich immer schön Zeit, die Finger zu halten. Im Moment ist der Ringfinger mein Projekt, weil ich viele alte Verletzungen und Trauer mit mir rumtrage. Leider habe ich mein WRK-Buch verliehen (das mache ich NIE WIEDER!!) und kann den Lungenstrom nicht nachlesen. Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?
LG Lilienthal
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo Lilienthal,
auch aus dem schönen Stuttgart die herzlichsten Grüße und Glückwünsche als 200. Member.
Wir hoffen, dass du viel von uns profitieren kannst und uns an deinen Erkenntnissen auch teilhaben lässt.
Und Spaß haben wir natürlich auch
Das liegt an den harmonsichen 15. Auf jeden Fall macht es mir sehr viel Spaß mit so vielen Mitgliedern in Kontakt sein zu dürfen und dank des www sind Grenzen nicht mehr vorhanden.
Liebe Grüße
Somorai
auch aus dem schönen Stuttgart die herzlichsten Grüße und Glückwünsche als 200. Member.
Wir hoffen, dass du viel von uns profitieren kannst und uns an deinen Erkenntnissen auch teilhaben lässt.
Und Spaß haben wir natürlich auch
Liebe Grüße
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Hallo Loisl,
ja, Lilienthal ist wirklich etwas lang - wie wär's mit Martina? Ist etwas kürzer und mein richtiger Name ;-))
Dass Ringfinger Lunge ist, wusste ich doch - deshalb halte ich ihn ja die ganze Zeit. Aber soweit ich weiß, ist doch der Lungenstrom noch effektiver - oder nicht?? Jedenfalls danke für den Tip mit 14 und 22, das ströme ich jetzt abends im Bett, bis mir die Hand von der 22 fällt
Grüße an alle (leider keine sonnigen) aus dem hohen Norden.
ja, Lilienthal ist wirklich etwas lang - wie wär's mit Martina? Ist etwas kürzer und mein richtiger Name ;-))
Dass Ringfinger Lunge ist, wusste ich doch - deshalb halte ich ihn ja die ganze Zeit. Aber soweit ich weiß, ist doch der Lungenstrom noch effektiver - oder nicht?? Jedenfalls danke für den Tip mit 14 und 22, das ströme ich jetzt abends im Bett, bis mir die Hand von der 22 fällt
Grüße an alle (leider keine sonnigen) aus dem hohen Norden.
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-


