nach netzhautoperation
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
nach netzhautoperation
Hatte hier schon mal wegen einer sehnerventzündung geschrieben. Leider war es dann eine Riesen netzhautablösung. War deshalb 8 Tage im Krankenhaus. Nun sind fünf Wochen vergangen und ich sehe immer noch sehr schlecht.habt ihr Tipps welche ströme ich nehmen kann? Dank euch schon mal.
Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats gemacht.
Re: nach netzhautoperation
Hallo meine Liebe!
Der Augenstrom aus Textbuch 1 - oder: Selbsthilfe die SES 4 und gegenüberliegende 20, danach 21, danach 22. Viel Glück!!!!
Grüße aus Schwaben
HaveFun!
Der Augenstrom aus Textbuch 1 - oder: Selbsthilfe die SES 4 und gegenüberliegende 20, danach 21, danach 22. Viel Glück!!!!
Grüße aus Schwaben
HaveFun!
