Als Neuankömmling möchte ich ein herzliches Hallo aus München schicken und mich kurz vorstellen.
ich bin 46 Jahre alt, weiblich (den großen Zauberer habe ich aus dem JSJ entliehen), und bin vor ca. 2 Jahren mit Jin Shin Jyutsu in "in Berührung" gekommen. Seitdem stöme ich mich regelmäßig selbst, lasse mich strömen, besuche Kurse und strebe dem Praktiker entgegen. Nach anfänglicher Skepsis fragen mittlerweile auch Freunde und Bekannte nach Selbsthilfegriffen oder "Hand auflegen", wenn es irgendwo zwickt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Viele Grüße
Neuankömmling
Moderator: Momabo
-
großer Zauberer
- Newbie

- Beiträge: 21
- Registriert: 4. November 2008, 14:06
- Wohnort: München
Neuankömmling
"Großer Zauberer"
"Der beste Platz, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Arms." (Mary Burmeister)
"Der beste Platz, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Arms." (Mary Burmeister)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo großer Zauberer,
sei freundlich begrüßt in unserer illustren Runde. Auch wir sind dem großen Zauber verfallen und freuen uns, wenn wir Verstärkung bekommen.
Ganz liebe Grüße nach München aus Stuttgart
Somorai
sei freundlich begrüßt in unserer illustren Runde. Auch wir sind dem großen Zauber verfallen und freuen uns, wenn wir Verstärkung bekommen.
Ganz liebe Grüße nach München aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Ein Hallo an Elke,
liebe Elke, hab das vom Zauber auch in meinen 5-Tages-Kursen gehört. Ich empfinde es ganz bewußt so. Manches Mal ist es ja fast wie Zaubern, siehe "ganz fiese...".
Ist es nicht schön, wir bewegen uns auf der Ebene mühelose Wirklichkeit - Zauber.
Gruß Somorai
liebe Elke, hab das vom Zauber auch in meinen 5-Tages-Kursen gehört. Ich empfinde es ganz bewußt so. Manches Mal ist es ja fast wie Zaubern, siehe "ganz fiese...".
Ist es nicht schön, wir bewegen uns auf der Ebene mühelose Wirklichkeit - Zauber.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Hallo Großer Zauberer!
Ich glaube, wir Bayern machen hier das Rennen
.
Freue mich jedenfalls, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Lieber Gruß, Tina
Ich glaube, wir Bayern machen hier das Rennen
Freue mich jedenfalls, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Lieber Gruß, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
