DANKE

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
Antworten
Benutzeravatar
Cindarella
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25. Juli 2013, 15:33
Wohnort: Chemnitz

DANKE

Beitrag von Cindarella »

Ich als Neuling im Ström-Forum und mit keinerlei Kenntnissen bis vor wenigen
Wochen im JSJ ausgestattet bin total froh, jetzt Mitglied in diesem Forum
zu sein. Was hier an Wissen und Erfahrungen gesammelt und angehäuft wurde,
ist ein wahrer Schatz.
Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle, die hier ihr Wissen, ihre Kenntnisse, ihre Erfahrungen eingebracht haben, um es an andere weiter zu geben und dafür viele Stunden ihrer Freizeit geopfert haben.
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Forum :danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße, Cindarella
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.(Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von Ernestine »

Hallo Cindarella,
ich finde es wirklich nett, dass Du das schreibst!
Selbst bin ich auch total begeistert von unserem Forum :D - und habe auch schon oft von ihm profitiert!
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: DANKE

Beitrag von SaxMan »

Hallo liebe Cindarella,

auch von mir noch ein herzliches HALLO !!! :)

Das Forum hier ist wirklich absolut toll - aber Freizeit "opfert" hier niemand. Jeder bringt sich hier ein - ob mit Fragen oder mit Antworten! :D

Und oft enstehen wieder aus diesen Antworten neue Fragen und daraus wieder andere Antworten - das ist JSJ !!! :mittelfinger:

Und es ist gut, dass es so ist, wie es ist!

Sei einfach Du - und SEI DAS LÄCHELN - und ATME BEWUßT - höre in Dich hinein und Du wirst feststellen, das die Kunst des JSJ in der Einfachheit liegt.
Alles was Du intuitiv machst ist das, wonach sich Dein Körper gerade sehnt.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum beim stöbern, fragen und antworten!!!

lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Cindarella
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 25. Juli 2013, 15:33
Wohnort: Chemnitz

Re: DANKE

Beitrag von Cindarella »

Lieber SaxMan,

ja diese Einfachheit und Intuition, die fehlt mir noch, aber das wird wohl glaube ich den meisten Neulingen so gehen. Mache mir noch viel zu viele Gedanken und ich ertappe mich auch immer wieder noch dabei, dass ich beim Auflegen der Hände immer noch öfters mal die Muskeln anspanne. Aber ich denke, mit der Zeit kommt das alles noch.

Lg, Cindarella
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.(Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: DANKE

Beitrag von 19Susi83 »

Ich schließ mich dann mal an.
Danke an alle hier
schön hier zu sein
:danke:
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Antworten

Zurück zu „Plaudereien“