Letztes Jahr habe ich von einer Kollegin unseres Gospelchors einmal "strömen" geschenkt bekommen. Eingelöst habe ich diesen Gutschein erst diesen Mai. Völlig fasziniert davon und interessiert ging ich nach Hause und besorgte mir sofort das Buch von WRK. Ich habe es nicht gelesen, sondern verschlungen. Vor zwei Wochen war ich jetzt in einem 2tägigen Selbsthilfekurs, welcher in mir noch viel mehr das Gefühl erweckt hat, soviel wie möglich über diese Kunst zu erfahren.
Im Februar 2009 werde ich voraussichtlich den 5tägigen Kurs in Zürich - ich bin aus der Schweiz - besuchen. Freue mich jetzt schon darauf!
Vielen Dank für die tollen Beiträge in diesem Forum.
Liebe Grüsse
Andrea