Nerven- und Gefäßverletzungen bei OP an großem Fußzeh
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Nerven- und Gefäßverletzungen bei OP an großem Fußzeh
Hallo,
meine Schwiegertochter hatte eine Operation am großen Fußzeh. Der Nagel war immer wieder eingewachsen. Bei der OP wurden Nervenbahnen und Gefäße geschädigt. Der Zeh ist ziemlich deformiert. Habe gerade einiges zusammengestellt, was wir strömen könnte... wär aber sehr interessiert an euren Voschlägen.
Vielen Dank
Sam
meine Schwiegertochter hatte eine Operation am großen Fußzeh. Der Nagel war immer wieder eingewachsen. Bei der OP wurden Nervenbahnen und Gefäße geschädigt. Der Zeh ist ziemlich deformiert. Habe gerade einiges zusammengestellt, was wir strömen könnte... wär aber sehr interessiert an euren Voschlägen.
Vielen Dank
Sam
- Ernestine
- Mega Profi Member

Re: Nerven- und Gefäßverletzungen bei OP an großem Fußzeh
Hallo Sam,
ström ihr den Finger-Zehen-Strom. Und zwar so, dass Du den verletzten Zeh nicht berührst, sondern in der Aura (Energiefeld) strömst. Was meinst Du!?
Liebe Grüße
Tina
ström ihr den Finger-Zehen-Strom. Und zwar so, dass Du den verletzten Zeh nicht berührst, sondern in der Aura (Energiefeld) strömst. Was meinst Du!?
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Hallo Tina,
vielen Dank, fühl mich bestätigt. Der Finger-Zehen-Strom stand ganz oben auf meiner Liste.
lg
Sam
vielen Dank, fühl mich bestätigt. Der Finger-Zehen-Strom stand ganz oben auf meiner Liste.
lg
Sam
Zuletzt geändert von Ernestine am 11. Juli 2013, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nennung hom. Mittel
Grund: Nennung hom. Mittel
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo Sam,
bitte nicht wundern. Ich habe einen Teil Deiner Nachricht gelöscht, da wir uns hier darauf geeinigt haben keine homöopathischen Mittel zu empfehlen.
Steht auch irgendwo in den Forumsregeln
, glaube ich.
Dir einen schönen Abend
Tina
bitte nicht wundern. Ich habe einen Teil Deiner Nachricht gelöscht, da wir uns hier darauf geeinigt haben keine homöopathischen Mittel zu empfehlen.
Steht auch irgendwo in den Forumsregeln
Dir einen schönen Abend
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Erster Gedanke 10er Strom - warum auch immer
Evtl. Dann 9er für alles was mit den Füßen is.
Lg
Klee
Evtl. Dann 9er für alles was mit den Füßen is.
Lg
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Sam1
MilzFe, MagenFe,LeberFe+GallenFe, da sie alle im gr. Zeh münden oder anfangen
lg
Varina
MilzFe, MagenFe,LeberFe+GallenFe, da sie alle im gr. Zeh münden oder anfangen
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Lieber Sam,
mir fällt noch aus Selbsthilfebuch 2 der Selbsthilfegriff für die 7 ein:
L li 15 - R re 2 und umgekehrt. Habe ich eine Zeitlang angewendet, wenn mir mein Hallux weh tat. Lässt sich sogar im Gehen strömen: Eine Hand in die Hosentasche (15), andere Hand in den Hosenbund (2). Die Wirkung setzt bei mir immer gleich auf beiden Seiten so schnell ein, dass ich noch nicht herausgefunden habe, welcher Griff für welchen großen Zeh ist. - Die 7 ist die positive Zahl für die 5. Tiefe - Knochen.
Zum Abschluss noch Mudra 1-5. So kann sie das Wichtigste für sich selber tun und wer zu Besuch kommt, wird um den Finger-Zehen-Strom gebeten, wenn er/sie JSJ nicht kennt: Finger hält sie selber, Zehen hält der Besucher nach ihrer Anweisung. Kommt ein Profi wie du, schaut er mal welcher der anderen Ströme dran ist. 5,6,7,8-Strom macht z. B. den Weg frei für die Zehenströme.
Viel Erfolg dir und gute Besserung für deine Schwiegertochter!
Nirbheeti
mir fällt noch aus Selbsthilfebuch 2 der Selbsthilfegriff für die 7 ein:
L li 15 - R re 2 und umgekehrt. Habe ich eine Zeitlang angewendet, wenn mir mein Hallux weh tat. Lässt sich sogar im Gehen strömen: Eine Hand in die Hosentasche (15), andere Hand in den Hosenbund (2). Die Wirkung setzt bei mir immer gleich auf beiden Seiten so schnell ein, dass ich noch nicht herausgefunden habe, welcher Griff für welchen großen Zeh ist. - Die 7 ist die positive Zahl für die 5. Tiefe - Knochen.
... wozu mir noch der Nierenstrom einfällt, da es sich um den Zehennagel handelt und in der 4. Tiefe die Muskeln erschaffen werden. Beides ist betroffen. Dann hätten wir die Zehenströme Niere (Muskeln) - Leber (Gefäße) - Milz (Haut) zusammen. Die kann sie über die Finger strömen (Zeige-, Mittelfinger, Daumen; da sind dann auch die 9 und die 10 aus Klees Vorschlag mit dabei). Gleichzeitig kann sie die 36 bewussten Ausatmungen machen. Dann hat sie Atem und Finger, die beiden größten Heiler, schon mal auf ihrer Seite und kann dabei auch noch in aller Ruhe den Fuß hochlegen...Varina hat geschrieben:MilzFe, MagenFe,LeberFe+GallenFe, da sie alle im gr. Zeh münden oder anfangen
Viel Erfolg dir und gute Besserung für deine Schwiegertochter!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
>>auch das NervensysthemNirbheeti hat geschrieben: Milz (Haut)>>>>
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo Varina,
ich hatte gehofft, dass du was dazu schreibst! Niere und Hauptzentralstrom haben doch auch mit dem Nervensystem zu tun. HZS sicher das zentrale Nervensystem, Milz das periphere? In der Akupunktur hat mich beeindruckt, dass das Gehirn als "See" des Nierenmeridians bezeichnet wird.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
ich hatte gehofft, dass du was dazu schreibst! Niere und Hauptzentralstrom haben doch auch mit dem Nervensystem zu tun. HZS sicher das zentrale Nervensystem, Milz das periphere? In der Akupunktur hat mich beeindruckt, dass das Gehirn als "See" des Nierenmeridians bezeichnet wird.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Vielen Dank an alle,
es hat sich ziemlich schnell was getan. Die Rötung und Schwellung waren am nächsten Tag nach der Erstbehandlung schon sehr zurückgegangen, die Kruste abgefallen. Außerdem juckt der Zeh seither! Nachdem der operierte Zeh wochenlang keine Heilungsfortschritte gemacht hat, ist das alles jetzt sehr schnell auf einen guten Weg gekommen...
Danke nochmals für eure wertvollen Tipps!
es hat sich ziemlich schnell was getan. Die Rötung und Schwellung waren am nächsten Tag nach der Erstbehandlung schon sehr zurückgegangen, die Kruste abgefallen. Außerdem juckt der Zeh seither! Nachdem der operierte Zeh wochenlang keine Heilungsfortschritte gemacht hat, ist das alles jetzt sehr schnell auf einen guten Weg gekommen...
Danke nochmals für eure wertvollen Tipps!
Lieber Sam,
danke für die Rückmeldung und dann noch so eine schöne über einen Erfolg!
Nirbheeti
danke für die Rückmeldung und dann noch so eine schöne über einen Erfolg!
Nirbheeti
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)