dauernd erschöpft durch falsche nahrungsmittel

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

dauernd erschöpft durch falsche nahrungsmittel

Beitrag von moorhexe »

hallo,

ihr habt bestimmt schon meine frage irgendwo beantwortet. ich weiß, daß es wohl gut wäre, die leber zu strömen.
ich habe durch die schilddrüse und bauchspeicheldrüse eine stoffwechselentgleisung.
heute war ich das 1, mal zum endokrinologen.
er macht ein genaues blutbild.

leider mußte ich mit dem zug fahren, nüchtern bleiben und so habe ich mir mittags beim bäcker ein weißmehlkuchenstück und ne latte macchiato gegönnt.
hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen.
ich vertrage keinen weizen, reagiere auf zucker mit erschöpfung und bekomme von jodiertem essen hustenanfälle. ich habe hashimoto und kalte und heiße knoten.
ich bin erschöpft.
wenn es mir so bes.....en geht, kann ich keine langen strömanleitungen lesen, geschweige denn kapieren oder strömen :oops: ,

gibt es einen kurzgriff, den ich auch im liegen anwenden kann ?ich weiß, den mittelfinger strömen, oder ?

danke fürs zuhören, nein lesen.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Grüß dich Moorhexe!

Für die Verdauung nach nach schwerem und auch unverträglichen Essen, die hohe 1 halten!

Liebe Grüße
Elke
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo,

meine verdauung macht mir ja keine probleme. mein ganzes allgemeinbefinden :oops: .
wie finde ich schnell die hohe 1 :?: .

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Profi Member

Beitrag von loisl »

Überm Knie, Oberschenkelinnenseite
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

danke loisl,
den griff kenne ich. habe ich auch schon oft geströmt.

es geht mir schon besser.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

moorhexe hat geschrieben: meine verdauung macht mir ja keine probleme
du verdaust bzw. verarbeitest das was du zu dir genommen hast, besser und somit bessert sich auch dein Allgemeinbefinden....meinste nich??? :idea:
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo ekg, du hast recht.

ich muß einfach konsequenter im weglassen von bestimmten, mir nicht guttuenden sachen sein.
ich betrüge mich oft selbst und glaube, mich mit einem stück kuchen zu belohnen.
ab heute werde ich auch mein buch griffbereit halten, damit ich die einzelnen griffe mal lerne.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo,

mir geht es wieder gut. ich wollte euch mein unnachahmliches Bild
löwegebrüll nicht vorenthalten.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beitrag von Somorai »

Hallo Barbara,
du schreibst, dass du dich oft selbst betrogen hast beim konsequenten Weglassen von für dich ungünstigen Nahrungsmitteln.

Das bringt mich drauf, dass es bei vielen Menschen in meiner Umgebung (mich eingeschlossen) derzeit ein Umdenken gibt, was die Nahrung betrifft. Die einen bekommen Allergien und müssen dadurch auf vieles verzichten, die anderen entscheiden sich spontan, z.B. auf Fleisch zu verzichten.

Ist es - spirituell gesehen - nicht an der Zeit uns zu überlegen, WAS wir zum Bau unseres Körpers verwenden? Weiterhin geht's ja auch darum, zu überlegen: WAS will, kann, soll ich nicht verdauen?

Alles was uns tatsächlich nährt, wird uns einen positiven Zuwachs an Energie bringen.

Alles was uns schwächt, sollten wir überdenken.

Das sind nur so ein paar Gedanken dazu am Rande, vielleicht bringt's den einen oder anderen auf eine Idee zu seinen eigenen Projekten.

Auf energiereiches Strömen
LG Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Gutenmorgen Barbara,

ich habe mir vor zwei Monaten ein Buch über Chemie-und Nahrungsmittelunverträglichkeiten gekauft. Die Erkenntnisse daraus sind mutmachend und unglaublich faszinierend.

Der Autor forscht seit Jahrzehnten bzgl. obiger Allergien und fand heraus, dass sehr viele Menschen, die von der Schulmedizin aufgegeben worden sind / sich selber aufgegeben haben durch geduldiges Nachforschen geheilt werden konnten.

Ebenfalls sehr faszinierend und eigentlich einleuchtend : Die Erkenntnis, dass sehr viele Befindlichkeiten, die als psychisches Leiden kategorisiert worden sind, eigentliche Unverträglicheiten von Nahrungsmitteln sind.

Eine Frau wurde bspw. durch Rote Beete psychotisch - eine andere wurde regelmässig krank zu Beginn der Heizperiode (dem Erdgas der HEizungen ist irgendwas beigemischt, was empfindsamen Menschen nicht sehr zuträglich ist)... ... ... eine revolutionäre Erkenntnis, wo natürlich die Pharmaindustrie weltweit keinerlei Interesse hat, dass solche Dinge allzu bekannt werden.

Tja ... und obwohl ich austesten wollte, gg. welche Dinge ich denn nun (durch eine recht stringente Diät und das Zufügen von möglichen Risikonahrungsmitteln peu a peu), .... ... halte ich mich wacker im Nicht-Testen ... ... Kann Dich sehr gut verstehen Barbara ...

Allerdings macht mir eine Bekannte grossen Mut, indem sie sagt, dass die Lebensqualität um 360 Grad steigt, wenn mensch erstmal auf die Übeltäter der Nahrung gekommen ist und diese konsequent weglässt.

Wolfsfrau ... willensschwach
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo somorai und wolfsfrau,

danke für eure gedanken.

ich kann da viel mit anfangen, habe aber nicht die ruhe im augenblick, ausführlich darauf zu antworten.
erstmal danke und ich schreibe noch etwas dazu, aber später.

liebe grüße von barbara, die immer noch nicht wieder richtig geerdet ist.
ich habe ja meine alten wurzeln gekappt, bin umgezogen und hatte viel stress. der stress ist weniger und ich suche in mir die ruhe, um anzukommen.
das geht immer besser. ich habe viele aufgaben übernommen, die ich gerade wieder abgebe.
ich hoffe, bald nur noch "sein" zu können.nicht so vieles suche, was mich von mir ablenkt.
ich bin guten mutes, daß ich das schaffe.
ich sitze hier mit meiner kleinen katze auf dem arm und werde gleich mal den blasenstrom strömen.
muß aber erst mal wieder suchen, wo ich den finde :oops: .
liebe grüße von barbara
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Grüßt Euch ihr Lieben,

also bei mir ist das etwas anders als bei Euch. Ich hab bevor ich JSJ kannte, sehr streng - fast ausschließlich aus biologischen Anbau dazu zuckerfrei und fleischfrei gelebt. Tat mir auch ne zeitlang sehr sehr gut, doch umso mehr ich mich strömte umso mehr stimmte es nicht mehr.

Ich begann langsam meine "eigenen mir gesteckten sehr engen Grenzen" zu lockern und esse nun wieder "alles". Ich kauf auch wieder mal ganz gern im Supermarkt ein und ich esse gerne ne Scheibe Wurst und ein Glas Wein dazu.

Alles Liebe
Elke
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo, das war ein fehler, ich wollte nur den schönen löwen nochmal kopieren.
ich wünsche allen einen schönen sonntag.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

meinst du den hier? ;)

Bild
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

neptunia hat geschrieben:meinst du den hier? ;)

Bild
ja neptunia, ist der nicht süß ?

liebe grüße von barbara

@wolfsfrau,

kannst du mir den titel des buches mal mit ner pn schicken ?
ich forsche auch schon ziemlich lange, nach meinen unverträglichkeiten.

das meiste habe ich gefunden, nur bei zwangsjodierten sachen falle ich oft rein, denn das
wird in deutschland fast überall beigemischt. selbst bei ziegenkäse und anderen sachen bin ich nicht sicher.
käse und butter aus dem ausland geht manchmal. wie butter aus irland. die kühe sind nicht mit zwangsjodiertem futter gefüttert :!: .
man wird als psychisch gestört hingestellt, wenn man einen arzt aufmerksam machen will. ich habe jetzt wohl einen guten endokrinologen in bremen gefunden.
war aber ne jahrelange suche.
mein heilpraktiker hatte die richtige diagnose gestellt, aber ich kann ihn mir nicht mehr leisten.

liebe grüße von der löwinBild barbara
liebe grüße von barbara

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“