Loslassen und empfangen

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Loslassen und empfangen

Beitrag von 19Susi83 »

Feedback und Unterstützung gewünscht :-)
Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Ich habe mit meinem Ex ein Jahr lang erfolgslos versucht Schwanger zu werden. Jetzt bin ich zwar froh darüber, und wusste das es seinen Sinn hatte, aber bei jeder Periode wird man auch verzweifelter...
Mit meinem neuen Partner hat es gleich beim ersten Zyklus geklappt :-)
Nun wollen wir ein zweites Baby, aber ich merke, das ich mich schon wieder zu sehr reinsteigere.
Auch mein HP und Geistheiler hat gemeint, ich soll geduldiger werden, des wird schon, wäre aber besser für mich wenn ich erst im August-Oktober schwanger werden würde, kann aber auch früher schon sein. Ich darf es mir wünschen ja, aber ich soll es an eine höhere Kraft abgeben.
Ich hab dann gleich an die 12 gedacht, die mir helfen könnte: Hingabe: Dein Wille geschehe. Loslassen von Vergangenheit (Mein nicht Schwanger werden "Trauma"), Zukunft und Gegenwart. Bedingungslose kosmische Liebe.
Aber natürlich auch die 13 zum Schwanger werden ;-)
Hab auch hier schon gelesen das die 15 helfen soll.
Habe mir noch diese Lebensfreude Karte gezogen: Der Augenblick ist die einzige Zeit, die ich verändern kann.
Und diese Engelskarte: Positives Denken. Wenn du eine positive Lebenseinstellung hast, werden all deine Gedanken, Worte und Taten von deinem Energiestrom getragen, der eine sehr hohe Schwingung hat... Auch die Engel spüren die Macht deines positiven Denkens und werden dich bei der Verwirklichung deiner Pläne unterstützen. Du kannst dir deine Gedanken und deine innere Einstellung selbst aussuchen. Also konzentriere sich darauf, das in allen Bereichen deines Lebens Liebe, Reichtum und Erfolg einkehren. Diese positive Denken wird dich glücklich machen und dir Erfüllung schenken. Du wirst gesund und voller Vitalität sein. Affirmation: Ich bin stark und betrachte alles von der positiven Seite.
Ich werde mich von Zeit zu Zeit wieder bei euch melden und euch hoffentlich von meinen Fortschritten zum Thema loslassen berichten.
danke an alle dir mir schreiben werden
freu mich über euer Feedback
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Susi,

bau ein warmes Nest mit Magen- und Milzstrom. Letzterer entspricht dem Sternzeichen Krebs: Mutter und Baby.

Was meinst du denn, was du loslassen müsstest, damit in dir Platz frei ist für neues Leben? Angst schafft Enge. Noch'n büschen 4. Tiefe harmonisieren? Dich selbst im Kosmos vertrauensvoll annabeln? (6. Tiefe, Nabelstrom)

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von 19Susi83 »

Hm wie soll ich das mit dem loslassen erklären?
Man hört doch immer wenn man sich zu sehr darauf versteift, wird's nichts mit dem Baby
Und Mütter (Eltern) dich sich irgendwann damit abgefunden haben, keine Baby zu bekommen und zb eins adoptiert haben, wurden dann plötzlich schwanger, ganz mühelos. Sie hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt.
das meine ich mit loslassen.
Einfach nicht mehr dran denken und irgendwann passiert es dann ganz von allein.
Aber es ist ja noch nicht wirklich schlimm.
Mich nervt eher wieder das, das ich wohl wieder einen ewig langen Zyklus zu haben scheine.
Bin am 35 Tag und von der Periode nichts in Sicht. Schwangerschaftstest alle negativ.
Dieser unregelmäßige Zyklus nervt und nicht zu wissen wann das ES überhaupt ist...
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Also wann der Eisprung ist kannst du doch ganz leicht feststellen wenn du jeden Tag nach dem Aufwachen deine Morgentemperatur messen würdest.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von AnnSophie »

Für's messen war ich immer zu faul... Schleimbeobachtung funktioniert auch, am besten ist natürlich beidess zu kobinieren.
Bei der natürlichen Familienplanung (z.B. http://www.natuerliche-familienplanung.de, https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp) wird das eigentlich ganz gut erklärt.

Drück Dir die Daumen. :daumen:

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von 19Susi83 »

gestern kam dann doch meine Mens...
aber ich werde jetzt Tempi messen, Schleim beobachten usw.
Und natürlich fleißig strömen
Mein Strömprogramm seit längeren sieht so aus:
Einen Tag die Dreieinigkeitsströmen
den anderen Tag eine Seite Magen die andere Seite Milz. Eine Seite Blase, die andere Seite Niere
dann wieder die Dreieinigskeitsströme
und am nächsten Tage jeweils die andere Seite der 4 ströme
usw. Jeden Tag halte ich mir alle Finger
Und jetzt aus aktuellen Anlass werde ich dazu nehmen
die 8, 12, 13, 15
was meint ihr dazu?
Würdet ihr noch was dazunehmen?
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Susi,

beim Lesen spontan hat ich eher das Gefühl, das wäre mir so too much ... zuviel Druck im Kessel .... : 19
Und dann kam mir irgendwie spontan die 17 noch in den Sinn, um mir selbst zu widersprechen. Aber über alle Finger / die Handmitte sprichst Du ja alle SES und alle Ströme an.

Mach einfach was sich für Dich stimmig anfühlt.

Passd scho.
AnnSophie

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von 19Susi83 »

Zuviel Druck, könntest du recht haben.
Geduld ist halt nicht meine Stärke und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es immer sofort sein...
Dazu passend diese Karte gezogen:
Vertraue darauf, das die höheren Mächte des Lebens genau wissen, was am besten für dich ist. Denke daran: Wenn du auf etwas warten musst, was du dir vom Leben wünscht, so ist das in Wirklichkeit nur eine Zeit der Vorbereitung auf etwas noch viel Besseres. Also ändere deine Einstellung und nimm alles so, wie es kommt. Rege dich nicht auf, sondern nutze die Zeit, um eine Bilanz deines Lebens zu ziehen.
Bitte deine Engel, während dieser Wartezeit schützend seine Flügel über dich zu halten, damit du auf die Göttlichen Eingebungen horchen kannst. Lass dich nicht dazu hinreißen, irgendwelchen Hirngespinsten deines niedigeren Willens nachzujagen, denn das ist eine Jagd die nichts bringt.
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und du innerlich erfrischt und reif dafür bist, wird sich die nächste Tür für dich öffnen. Geduld wird stets belohnt.
Da würde ja wieder die 12 passen: Dein Wille geschehe.
Es fällt mir aber so schwer

Hm die 17 ist dir eingefallen. Fortpflanzungsenergie und Entspannung von Verstand und Nerven. Würde ja passen. Danke.
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von 19Susi83 »

Vor ein paar Tagen diese Karte gezogen
Hoffnung
Die Kraft der Hoffnung zeigt dir an, das in einem bestimmten Bereich deines Lebens jetzt die Sonne aufgehen wird.
Die Engelsweisheit erinnert dich daran, das dein Geist stark und unzerstörbar ist. Also bleibe deinen Träumen und Visionen treu. Denke immer daran: Das Universum will, das sich deine Herzenswünsche erfüllen. Es wartet nur, bis du endlich daran glaubst, das du das auch verdient hast. Erst dann können die Engel dir alles schenken, was du dir wünscht. Trage auch deinen Teil dazu bei, indem du dir darüber klar wirst, was du wirklich willst. dann sende positive Gedanken in Richtung auf die Erfüllung deiner Wünsche und zu den Veränderungen hin, die du aufstrebst. Bitte die Engel um Hilfe, dann werden die die Funken deiner Möglichkeit entfachen und zum leben erwecken. Hoffnung ist wie ein Magnet. Sie zieht das Große und schöne in dein Leben hinein.

Was soll ich sagen? Ich bin schwanger :-)
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von AnnSophie »

Freut mich sehr für Dich, lass die Sektkorken, äh Rosenwasserkorken knallen!
:D

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Susi,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Da musst du ja gut losgelassen haben...
19Susi83 hat geschrieben:Geduld ist halt nicht meine Stärke und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es immer sofort sein...
Tja, Babys sind schlau: du kannst es dir gern "in den Kopf" setzen, ein Kind zu bekommen - aber es wird sich immer den Bauch aussuchen und dir dann die Erfahrung mit der Geduld 9 Monate lang bescheren... Sagte mir doch jemand vor vielen Jahren: "Sie haben's gut, Sie haben Ihre Eltern groß!" :baeh:

Ich wünsche dir/euch, dass ihr das Wunder der Schwangerschaft genießen könnt!

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von 19Susi83 »

Nirbheeti hat geschrieben:Liebe Susi,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Da musst du ja gut losgelassen haben...
19Susi83 hat geschrieben:Geduld ist halt nicht meine Stärke und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es immer sofort sein...

: 26
Nirbheeti
Ned wirklich ;-)
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von ate2011 »

Liebe Susi,
durch loslassen zum "Erfolg/Ziel" ... tu dir gutes und genieße die
Schwangerschaft.
Grüßle ate Bild
dreamies.de
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von Nirbheeti »

19Susi83 hat geschrieben:Ned wirklich ;-)
Also zumindest hast du aufgehört, dich reinzusteigern, dich geströmt und deine Karten zu Rate gezogen. Und Erfolg gehabt.

Das find ich aber sehr wirklich, wirklich!
:lol:
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Loslassen und empfangen

Beitrag von 19Susi83 »

Danke für die die Glückwünsche
: 26
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“