zwar nachträglich nicht desto trotz oder umso mehr von Herzen: ALLES ALLES GUTE für Dich zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr.
Du, Dein Wissen, Deine Weisheit und Deine Art (auch es rüberzubringen) empfinde ich als sehr bereichend und heilsam, am schönsten ist es für mich, wenn Dein Humor durchblitzt.
Humor ist das Salz der Erde und wer gut durchsalzen ist, bleibt lange frisch.
In diesem Sinne weiter viel Salz bzw. fröhlich tanzende 15er
AnnSophie.


