Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr schmerzemfpindliche Stelle an der linken Ringfingerinnenseite im 3.Gelenk. Aber nur bei Druck von außen; Tasche tragen etc. Fällt euch dazu etwas auffälliges ein ? ich bin da leider " betriebsblind "
Danke für eure Antworten
lg sunshine
Wolltest Du wissen was das sein könnte? Geplatzes Äderchen oder sonst was, keine Ahnung... weh tut weh...
also Schmerzgriff und dann Rifi strömen, vielleicht "erzählt" er Dir nebenbei wie die Zusammenhänge sind... manchmal tauchen Bilder auf...
Ist ja so erstmal anscheinend nicht zu erkennen was das sein könnte,
ich würde deshalb erstmal,
Daumen der anderen Hand auf die schmerzende Stelle und Ringfinger mit den restlichen Finger sanft und locker umfasst strömen.
Sei kreativ in der Weise, wie Du Deinen Ringfinger berührst und umfasst, kann ja sein, er mag noch keine direkte Berührung... ein nächster Schritt wäre:
Daumen der betroffenen Hand auf den Daumen, der direkt auf der Schmerzstelle aufliegt und ebenfalls mit den verbleibenden Restfingern umfassen.
3 bis 5 MInuten und dies immer und immer wieder.
Probiers aus, so dass es leicht und bequem ist und bleibt
Gutes Gelingen und wenn es was bringt, magst Du vielleicht die Veränderung berichten?