Ach ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und all die lieben Worte! Bin ganz gerührt.
Liebe Opti,
dein Wünsche-Gedicht ist ja eine richtige Rundumversorgung in allen Lebenslagen! Ja, ich finde es auch noch immer toll, dass wir uns damals getroffen haben. Als wir uns gegenseitig geströmt haben, hat es mich in allen Fingern gejuckt, deine Haare auszustreichen. Das sei ein Kurzgriff für den 17 Schritte langen (!) Ermüdungregulierungsstom, hatte ich in meinen Aufzeichnungen von 1990 wiedergefunden. Habe ich dir je erzählt, dass es am 4. Kurstag zu mir zurückkam?: Einer der wenigen Männer im Kurs strich mir bei den Abschlussgriffen auch die Haare aus. Da sich das wunderbar anfühlte, habe ich es ihm extra zurückgemeldet. Da ließ er seinen Blick über den ganzen großen Saal schweifen, streckte schließlich den Finger in deine Richtung aus und sagte: "Das habe ich von der!"
Liebe ate,
ja, der Weg nach innen und in die eigene Mitte ist das A und O. Mit der Mitte verbunden bleiben, wenn man wieder nach außen geht, das verändert das Leben wirklich.
Liebe Varina,
dein Teddybär guckt genauso hinterm Blumenstrauß vor wie unser jüngster Enkel! Und auch so oft!
Was meine Beiträge hier betrifft, da seid ihr alle selber ganz schön verantwortlich für! Ihr bietet im Forum ständig neue Anregungen, das Wissen aus anderen Blickwinkeln zu durchforsten und dabei immer mehr Querverbindungen zu finden - ich liiiebe das!
Und dafür ein herzliches

zurück an alle!
Nach einem schönen ruhigen Tag werden wir uns jetzt gleich ein Gläschen Wein genehmigen.
Eure Nirbheeti