lieber gruß von neppi
Hallo,
ich benötige einen Ratschlag. Ich war vor längerer Zeit bei meinem Hausarzt, da meine linke Hand auf der Handoberfläche zwischen Daumen und Zeigefinger auf einmal wie ein blauer Fleck aussah und auch richtig dick angeschwollen war. Mein Arzt sagte mir, dass ein Äderchen geplatzt war, so was kann passieren, und das schwillt wieder ab. Heute war ich nun nochmal beim Arzt weil die Schwellung immer noch da ist, und das Daumengelenk auch durch diese Schwellung weh tut - wenn ich regelmäßig Sport mache (also mehr Bewegung in die Hand gebe) ist der Schmerz nicht so stark wie morgens oder nach langer Schreibtischarbeit. Mein Arzt hat mich darauf hingewiesen, dass es noch 2 Wochen bis zum Quartalsende sind und daher sollte ich im neuen Quartal wieder kommen zwecks einer Überweisung zum Orthopäden - das kann dann nochmals 4-6 Wochen mindestens dauern.
Hat jemand einen Rat, welches SE hier am besten unterstützend zu strömen ist?
Ich würde mich über Ideen freuen!
Vielen Dank!
Sonnenschein1973


