Auf dem Weg zur Arbeit komme ich an einem kleinen Jungen vorbei der hinter einem Gartenzaun steht. Ich so "Hallo" und er meint "Hallo, schau mal ich hab Quapkauppen."
Ist das nicht herrlich? Ich darf jetzt immer wenn ich zur Arbeit gehe die Kaulquappen anschauen. Aber nur wenn der Kleine da ist, weil da darf man nicht einfach nur reinlangen!


