Habe alle drei 5 Tages Kurse belegt bei super Lehrerinnen und ströme viel an mir, meiner Familie und Freunden ( jeder muss mal auf die Liege, hihi).
Ich bin 35 Jahre alt, fast 36.... ( Im Dezember )
Ich finde dieses Forum so toll, bin täglich hier und lese viel. Ist so wie nach hause kommen weil hier alle so nett sind ! ( Danke nochmal für die tollen Tips für den lockeren Zahn ) !!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
Sandra


