Kann Strömen das bewirken?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Kann Strömen das bewirken?
Liebe Strömer,
vor etwas mehr als einem Jahr kam mein Sohn zur Welt. Bevor ich schwanger wurde, habe ich monatelang täglich das SES 15 geströmt, weil ich dachte es könnte mir mit meinen Menstruationsschemrzen helfen. Vor kurzem habe ich gelesen, dass die 15 auch die Fruchtbarkeit fördert. Seit langem glaube ich dass das Strömen es begünstigt, hat dass ich schwanger. So weit so gut. Nun kommt das besondere an dieser Geschichte. Als ich 2011 schwanger wurde, wohnte ich in einem großem 4-stöckigen Mietshaus. Alle 5 gebärfähigen Frauen, die in diesem Haus wohnten waren gleichzeitig schwanger. Die altersunterschiede zwischen den Kindern sind gerade mal ein paar Wochen.
Glaubt ihr das hängt damit zusammen, dass ich geströmt habe.
Ich freue mich auf Eure antworten.
Alles Liebe
Primavera
vor etwas mehr als einem Jahr kam mein Sohn zur Welt. Bevor ich schwanger wurde, habe ich monatelang täglich das SES 15 geströmt, weil ich dachte es könnte mir mit meinen Menstruationsschemrzen helfen. Vor kurzem habe ich gelesen, dass die 15 auch die Fruchtbarkeit fördert. Seit langem glaube ich dass das Strömen es begünstigt, hat dass ich schwanger. So weit so gut. Nun kommt das besondere an dieser Geschichte. Als ich 2011 schwanger wurde, wohnte ich in einem großem 4-stöckigen Mietshaus. Alle 5 gebärfähigen Frauen, die in diesem Haus wohnten waren gleichzeitig schwanger. Die altersunterschiede zwischen den Kindern sind gerade mal ein paar Wochen.
Glaubt ihr das hängt damit zusammen, dass ich geströmt habe.
Ich freue mich auf Eure antworten.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
- 19Susi83
- Profi Member

Re: Kann Strömen das bewirken?
Warum nicht? Wir sind ja alle miteinander verbunden. Und Fernheilungen funktionieren ja auch.
Bin gespannt über weitere Antworten.
Bin gespannt über weitere Antworten.
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
wunderbar durchströmte Wünsche
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Öh, gehört nicht dazu auch ein Mann?
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Aber Kodo,
bitte wenigstens 5 Männer für die 5 Frauen
und 5 reizende Väter für die 5 Sprösslinge...
Alles Gute den insgesamt 15 Menschen(kindern)!
Nirbheeti
bitte wenigstens 5 Männer für die 5 Frauen
und 5 reizende Väter für die 5 Sprösslinge...
Alles Gute den insgesamt 15 Menschen(kindern)!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Hi hi,.... probiers noch mal aus , dann weißt du`s gewiss
lg
Varina
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo Varina,
obwohl mein Sohn mir ein großes Glück und Freude ist, mag ich das nicht nochmal ausprobieren. Ich dachte nur, dass 5 Frauen in einem Haus gleichzeitig schwanger, doch zu viel Zufall ist.
Alles Liebe
Primavera
obwohl mein Sohn mir ein großes Glück und Freude ist, mag ich das nicht nochmal ausprobieren. Ich dachte nur, dass 5 Frauen in einem Haus gleichzeitig schwanger, doch zu viel Zufall ist.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
Liebe Primavera,
ich wollte dich nur a bisl necken.
Wir wissen nicht, was die Kinderseelen sich so vorgenommen haben.
Eine Freundin von mir, erzählt immer die Geschichte: Als ihr dritter Sohn, noch nicht 2 Jahre alt, kam die Schwiegermutter auf Besuch. Sie meinte, so wie manche Schwiegermütter halt so sind, es wäre genug mit drei Kinder. Da dreht sich der Stöpsel um und sagt zu der Oma laut und deutlich" aber Oma, wir waren vier Jungs auf der Spielwiese" und es kam dann auch der vierte Spielkamerad in dieser Familie. Heute sind sie ganz prächtige Jungs, eigentlich erwachsene Männer, der Stolz von Mama und Papa.
Vielleicht haben eure Kinder sich auch verabredet, wollten beieinander bleiben und sind in die
Storchengasse 5 auf die Welt kommen. Schließlich war auch die 15 dabei und die bringt ganz viel SPASS mit
Dir und deinem Sohn ganz viel Freude miteinander und natürlich darf man den Papa nicht vergessen!
Varina
ich wollte dich nur a bisl necken.
Wir wissen nicht, was die Kinderseelen sich so vorgenommen haben.
Eine Freundin von mir, erzählt immer die Geschichte: Als ihr dritter Sohn, noch nicht 2 Jahre alt, kam die Schwiegermutter auf Besuch. Sie meinte, so wie manche Schwiegermütter halt so sind, es wäre genug mit drei Kinder. Da dreht sich der Stöpsel um und sagt zu der Oma laut und deutlich" aber Oma, wir waren vier Jungs auf der Spielwiese" und es kam dann auch der vierte Spielkamerad in dieser Familie. Heute sind sie ganz prächtige Jungs, eigentlich erwachsene Männer, der Stolz von Mama und Papa.
Vielleicht haben eure Kinder sich auch verabredet, wollten beieinander bleiben und sind in die
Storchengasse 5 auf die Welt kommen. Schließlich war auch die 15 dabei und die bringt ganz viel SPASS mit
Dir und deinem Sohn ganz viel Freude miteinander und natürlich darf man den Papa nicht vergessen!
Varina
Lieber Gruß von
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hmmm... fragend am Kopf kratz - habe mich in dem Zusammenhang gefragt, ob denn Hund, Katz, Kanarienvogel im Haus auch alle zur selben Zeit von der 15 "profitierten"...
?
LG Mandala
LG Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
Ohne Rüde, Kater, Hahn oder je nachdem deren Gegenpol eher schwierig. 
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Hm .... Als ich das allererste mal geströmt wurde, wurden in der gleichen Stunde 15 Kinder aus der klasse meiner Tochter nach Hause geschickt und die Hälfte der klasse fehlte eine Woche - und nur in dieser klasse - nicht in der Schule.
Hab mich auch damals gefragt, ob das.... Schließlich sind wir ja alle irgendwie irgendwo vernetzt....
Lg
Klee
Hab mich auch damals gefragt, ob das.... Schließlich sind wir ja alle irgendwie irgendwo vernetzt....
Lg
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hm, Klee
so nun sind wir bei der Frage "Gibt es Zufälle?"
Liebe Grüße
Primavera
so nun sind wir bei der Frage "Gibt es Zufälle?"
Liebe Grüße
Primavera
Ich liebe mich
Liebe Primavera
*schnipps und fingeraufzeig*
Du hast zwar Klee gefragt, aber darf ich trotzdem auch antworten?
wenn ja - meine Sicht dazu:
Ja die Zufälle, die gibt es ganz bestimmt,
nämlich die Einen Zufälle, die wie eine Türe ins Schloss und damit zu-fallen,
und die Anderen Zufälle - die dem Sterntalermärchen gleich, dort und hoffentlich überall wo förderlich wie Goldtaler in die Schürze des Mädchens plumpsen...
Dann ergäbe es vielleicht auch automatisch eine weitere Frage
namlich die von:
"Schloss oder Gold" und damit sind wir wieder beim strömen gelandet...
der Energie in den Schlössern und dem Wertvollen, das allen Lebewesen zufliessen und zukommen möge...
Einen vergnügten Tag wünsche - herzlich,
Mandala
*schnipps und fingeraufzeig*
Du hast zwar Klee gefragt, aber darf ich trotzdem auch antworten?
wenn ja - meine Sicht dazu:
Ja die Zufälle, die gibt es ganz bestimmt,
nämlich die Einen Zufälle, die wie eine Türe ins Schloss und damit zu-fallen,
und die Anderen Zufälle - die dem Sterntalermärchen gleich, dort und hoffentlich überall wo förderlich wie Goldtaler in die Schürze des Mädchens plumpsen...
Dann ergäbe es vielleicht auch automatisch eine weitere Frage
namlich die von:
"Schloss oder Gold" und damit sind wir wieder beim strömen gelandet...
der Energie in den Schlössern und dem Wertvollen, das allen Lebewesen zufliessen und zukommen möge...
Einen vergnügten Tag wünsche - herzlich,
Mandala
♥♥♥♥♥♥♥