ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Sei immer die 15 - aber das bist Du ja eh!
Beginne den Tag mit einem Lächeln
und Du wirst sehen,
alles wird leichter gehen.
-
Nimm Dir die Zeit
und schenke den Menschen,
die Dir begegnen,
dieses Lächeln
und Du wirst erleben,
dass es zu Dir zurückkommt.
-
Du kannst damit natürlich nicht die Welt verändern
und alles schlimme ausradieren,
doch Du fühlst Dich wohler
und die Welt ist ein Stück lebenswerter.
-
Denke jeden Morgen daran.
Dein Lächeln kann Berge versetzen
und gibt Dir eine große Kraft!
(mir unbekanter Verfasser)
ganz liebe Grüße
vom
SaxMan






