auch von mir die besten Wünsche zu Deinem (nun schon vergangenen) Geburtstag!
Wie ate schon schreibt, Freud und Leid ...
... wir erkennen leider nicht die Zusammenhänge - damit wir es verstehen
können!
lg
vom
SaxMan



Die Versuchung ist zu groß; ich antworte angemessen reuig mit noch 'nem Zitat von dir:optimistin hat geschrieben:Ich persönlich finde es ein wenig verwirrend, aber nichts für ungut![]()
Ich schick dir noch 'ne PN.Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

