die Ihr schon Erfahrung habt mit dem Strömen von Pferden.
Am letzten Sonntag habe ich eine Frau kennengelernt, die mir erzählte das ihr Pferd (heißt Astor und ist ein Friese) sehr schwierig geworden ist. Er reagiert oft bockig und trotztig. Sie ist darüber sehr unglücklich. Nach meiner Frage wie es ihr selber geht erzälte sie, dass sie eine Gürtelrose gehabt hat und den ganzen Winter über immer wieder krank war. Daraufhin sprach ich natürlich gleich ihre Psyche an, wegen den Vieren.
Mit Pferden habe ich bisher keine Erfahrungen (wohl mit Katzen und Kanienchen). Weiß aber, dass hier einige Spezialisten sind (Ernestine z.B.
Erstmal habe ich ihr erklärt, dass es wichtig ist, dass es ihr selber gut geht, denn Pferde sind ja sehr sensibel und über nehmen viel von ihren Besitzern (z.B. Probleme). Da war sie ganz bedrückt, denn es gab wohl größere Probleme bei ihn in letzter Zeit. Nun möchte ich natürlich als Erstes, dass sie sich selber strömt und mit der Technik vertraut macht. Sie wird in meinen Strömtreff kommen. Sie soll an sich selber spüren, wie die Energie ins fließen kommt.
Wenn sie soweit ist, gibt es dann einen einfachen Griff, mit dem sie beim Pferd beginnen kann, wenn das Pferd einverstanden ist?
Einen kleinen Harmonisieungsgriff zum Einstieg?
Vielen Dank im Voraus!
RuthHeile
P.S.: Die SES für Pferde habe ich gefunden!